Nur ein kleiner Ausflug...

Gewitsch

Prophet
Also das Gerüst ist interessant, aber ich finde, dass der Hentai anteil deutlich hoch liegt. Der Prolog liest sich noch ein wenig schwerfällig, aber danach geht es ganz gut, wobei die Fragen klar bleiben.
1)Warum muss der Junge so reisen?
2)Hat er kein monogames Verständnis oder ist er in der Beziehung eher unbescholten?
3)Wie steht Zilia dazu, dass sie ihm beim ständigen Sex beobachtet? Also Voyeurin würde ich vermuten.
4)Wieso macht Kira weiter, also irgendwie vergisst er, dass er seiner Mutter erklären muss, dass er nun eine "drogen" süchtige im Haus hat, sowie eine Lehrerin "kennen" gelernt hat

Ich würde mich freuen, wenn du deine anderen FFs weiter schreibst.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder eine klasse Geschichte, war wieder sofort nicht los zu kommen!!
Freue mich auf die Fortsetzung!!

D~Reaper

Gesperrt
wow echt klasse Geschichte, war auch hin und weg!!

Besonders finde ich toll dass du den Namen Kira erwähnt hast, denn da musste ich mich sofort an Gundam Seed erinnern an Kira Yamato wowwwwwwwwww.

Freue mich ebenfalls auf ne Fortsetzung!!

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also du den namen kira genommen hast... zuerst dacht ich das wäre nen mädchen name lol
aber so wie es aussieht hat dich death note wohl etwas "inspiriert" kann das sein?

und tu mir einen ganz einfachen gefallen
um himmels willen und den usern zu liebe

mach absätze

niemand hat lust einen teil zu lesen der knapp ne halbe seite gross ist
und das am stück

du etwa?

Pegasus18

Prophet
Warum ändert ihr denn eure Namen? :huh:

Und ich mache Absätze falls es dir entgangen ist aber ich mache sie dort, wo ich sie auch für sinnvoll halte und streue sie nicht wild in den Text hinein, denn das erschwert das lesen auch.

Ich hab heute mal versucht die Story weiter zu schreiben und ich kann euch sagen Leute...ich habe Seiten Geschriebenes gelöscht weil ich irgendwie den Faden zur Grundidee verloren habe. Das sollte eigentlich alles ganz anders sein..eigentlich sollte das alles nur eine Halizunation sein und Kiras geheimste Hentai Fantasien aufdecken..
so ist es irgendwie Mist geworden..-.-

Oben