[Biete] Nur ein paar Skizzen

HentaiSpezi

Novize
Ein paar Bildchen von meiner mehr oder weniger talentfreien Wenigkeit.

Darunter sind auch einige alte Zeichnungen. Ich versuche mich jetzt intensiv zu verbessern weil ich in den letzten 5 Jahren kaum Fortschritte gemacht habe. (Siehe letzte 2 Bilder im Vergleich zu den anderen). Mein Ziel ist es eine Skizze mit sauberen Outlines und realistischer Plastizität zu schaffen so wie hier zB. Meine aktuellen sind ja eher unsaubere Schmierereien. Freue mich über Verbesserungvroschläge die mich dem Ziel etwas näher bringen.



Ein Color Versuch mit PS und Maus. Ohne Vorlage.



Für Gesicht und Körper jeweils eine Vorlage.



Ohne Vorlage.


Aufträge



Mit Vorlage



Diverse Vorlagen



Diverse Vorlagen



Mit Vorlage



Ältere Zeichnung von 2005 mit Vorlage



Ältere Zeichnung von 2005 mit Vorlage
 
Zuletzt bearbeitet:

Jin Ling

Ungläubiger
Och, so talentfrei bist du doch gar nicht...

Vor allem das Bild mit Chopper finde ich total witzig!!:hahaha:

Allerdings finde ich die Arme bzw. die Schulter-Achsel-Bereiche von der Frau, mit der er Geschlechtsverkehr hat, total gruselig! Vielleicht würden ein paar Striche weniger und geschmeidigere statt kantige Konturen da aushelfen. Und Nami wurden die Beine amputiert oder was???:twirly:

Beim Bild mit Ruffy und Robin sehen die Gesichter ein wenig schief aus, z.b. sind die Augen nicht auf einer Höhe, obwohl sie doch frontal zu uns gucken. Du zeichnest bestimmt nicht mit Kreisen und sonstigen Hilfslinien, oder?
(Ich mach's zwar mit, aber trotzdem wird's meistens schief...:hot:)

Beim Bild, wo nami sich nackig macht, meine ich auch, dass der Strich am Ellenbogen weggelassen werden kann. Und die linke Hand, naja....

Zum Bild ohne Vorlage: Der von uns aus rechte Oberschenkel kommt auf uns zu. Demnach müsste die angrenzende Konturlinie des Rocks nach oben hin gewölbt sein und nciht nach unten (also gewölbt wie ein "n" statt wie ein "u", ich hoffe man versteht mich). Überhaupt sollte der gesamte Rock nach oben gewölbt sein, vielleicht sollte man der Frau sogar unter den Rock sehen können. Des Weiteren sind der linke Unter- und Oberschenkel in der Länge zu verschieden, ich würde mal sagen, der Oberschenkel ist zu lang.

Zum "Für Gesicht und Körper jeweils eine Vorlage": Hat das Mädchen einen Bart? Ganz schwere Pose.... Der Rumpfbereich sieht auch ein Bisschen merkwürdig aus, ich weiß aber auch nicht genau, worans liegt, vielleicht sollte der Tanga mehr durch die Perspektive verzerrt werden?

Um mehr Plastizität zu erreichen, vielleicht hilft es, Körperteile, die viel weiter vorne sind, mit dickeren Konturen zu zeichnen und die, die weiter hinten sind, mit weniger starken Konutren zu versehen. Obs funktioniert, weiß ich noch nicht. Ich finde deine Zeichnungen aber schon sehr plastisch.

Dass du in 5 Jahren kaum Fortschritte gemacht hast, liegt es vielleicht daran, dass du kaum gezeichnet hast? Meine Pokémon werden auch nicht stärker, wenn ich meinen NDS 5 Jahre liegen lasse....
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht meine geschmacksrichtung
das vorletzt scheint mir das beste zu sein obwohl die linke wange etwas chief ist.

der rest naj geschmackssache.
 
Oben