Nur eine weitere Vorstellung...

Khargoth

Gläubiger
Nun ja, wie im Titel des Threads zu erkennen stellt das hier nur eine Vorstellung meinerseits dar. Habe mich vor kurzem hier angemeldet und dachte solang ich sonst noch keine sinnlosen Posts gemacht habe stell ich mich erst mal vor.

Also zu meiner Person: Mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Mittelbaden.
Joar....ansonsten Kampfgewicht von 95 kg auf eine Größe von 1,90 cm irgendwie verteilt.

Was gibts noch zu sagen...nichts was mir zumindest jetzt einfällt...wer Fragen hat, kann ja fragen. ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Hi Khargoth (Daniel ^^) heiße dich in unserer Hentai-Runde Willkommen!
So da mit momentan auch nicht viel einfällt und ich bald schlafen gehn muss, wünsch ich dir noch einen schönen aufenhalt im Forum :)
*verflucht auch Khargoth ist 15cm größer als ich ^^*
 

Janos

VIP
VIP
nun dan mal willkomen und du hast einen schönen spruch in der sig,

nur diejenigen die als schuldige geboren werden erkennen unschuld als das was sie ist; die seltenste sache im universum.:happy:

Nun dan viel spaß hier und der spam ist zwangsläufig aber es liegt an jeden user selbst wieviel mühe er sich gibt:megane:
 
A

atrax81

Guest
Auch von mir ein freundliches Hallo!!!
Und wünsch dir hier viel Spass.^^

@hunter: Lass dich doch nicht ärgern^^ Bei dir bekommen wir Mädels wenigsten keine Nackenstarre^^ *zwinker*
 

Khargoth

Gläubiger
Danke für die nette Begrüßung. :) Ich denke ich werde hier Spaß haben können. ;)

@Janos: Hab den Spruch aus Prinzip in jeder meiner Signaturen stehen, mir gefällt der nämlich auch total. ^^
 
Oben