Nur "kurz" Hallo sagen..

pwnulator

Novize
Huhu alle miteinander o/

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls kurz vorstellen. Da ich eventuell ein bisschen zu vorsichtig bin, möchte ich allerdings nicht zu viele persönliche Informationen von mir "öffentlich" posten. Ich freue mich aber gerne über Direktkontakte über das Forum oder den Chat wo man sich bei gleichen Interessen ggf auch austauschen kann.

Also wo fange ich an? Ah ja richtig.. der Nick *aufs Profil spick*. Also ich bin der "pwnulator" und den Nick verwende ich in leichten Abwandlungen so, oder so ähnlich seit einigen Jahren. Ursprünglich war das mal eine 1zu1 "Kopie" von Perklunt (damals zu WOW Zeiten einer meiner liebsten PVP-Spieler). Daraus wurde dann irgendwann mal "Perkulator" und daraus sind dann dutzende Abwandlungen entstanden (insbesondere wenn ein entsprechender Nick schon vergeben war).

Da wir nun geklärt hätten, dass ich zur Namensgebung nicht unbedingt geeignet bin (mögen mir meine etwaigen zukünftige Kinder bitte verzeihen) noch fix mein Alter. Aktuell bin ich Anfang 30 und wohne im Süden von Deutschland. Ach und ich bin männlich :-D
Anime/Hentai schaue ich seit einigen Jahren (und unbewusst seit meiner Kindheit - also die Animes natürlich :p )

Angefangen hat damals alles mit Dragonball und vor einigen Jahren habe ich bewusst angefangen gezielt Animes zu schauen. Ich bevorzuge dabei deutschsprachige Synchros und am liebsten schaue ich (Alltags-)dramen wie z.B. Clannad (einer meiner absoluten Alltime Favorites!

Allerdings auch im Sektor Hentai "unterwegs" und schaue und lese was mir gerade so gefällt.

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit neben dem lesen undhorten von Mangas gerne mit Videospielen jeglicher Art (großer Fan von Aufbau- / Strategiespielen und großer Supporter von Indiestudios welche im Sektor Sandbox-Buidling und Survival aktiv sind).
Musik höre ich alles quer durch. Meistens laufen erstellte Playlists mit Openings aus Animes und Co. Ansonsten aber auch großer Fan der westlichen Charts ;)

Auf dieses Board bin ich eher durch einen Zufall gestoßen. Angemeldet habe ich mich weil mir der Ersteindruck der Community (ihr seid ja scheinbar alle sehr nett =D ) gut gefallen hat. Insbesondere zugesagt hat mir die breitgefächerte Auswahl an Themenbereichen.

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte und einen regen Austausch. =)

Liebe Grüße und meinen Dank an jeden der diese Wall of Text gelesen hat =)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal schöner Post ... musste mal gesagt werden ^^
Keine Sorge, keiner wird dir das übel nehmen, wenn du nur oberflächlich was zu deiner eigenen Person sagst. Machen wir alle hier. Außerdem hast du doch sehr viele Infos uns gegeben und damit ist allen ein leichteres, ein Bild von dir zu machen. Avas weißt du ja, wie du das umstellen kannst? Dann kann man auch noch ein richtiges extra Gesicht zu dir machen, weil ein NO-Ava ist doch dann zu allg.
Ich denke, du wirst hier so einiges finden und sicher auch deinen Spaß haben. Deshalb viel viel Spaß hier ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann willkommen, du hast schonmal bedeutend mehr geschrieben als die meisten neuen die sich "vorstellen".
ich wünsche dir viel spaß beim stöbern, frag wenn du fragen hast (lies aber trotzdem erstmal die regeln & faq) :P

Gruß Skihor

Romdoll

Scriptor
Erstmal herzlich willkommen im Forum pwnulator.
Ich finde deinen Vorstellungspost auch sehr informativ und ausführlich. Auch stimme ich dir voll und ganz zu öffentlich nicht zuviele persönliche Informationen preiszugeben.

Oben