Nur männliche Furrys??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Angesichts der Tatsache, dass ich aus Deadfrog 1,8 GB an Furry-Bildern runter geladen habe, mir gut 8000 Bilder von den verschiedensten Künstlern und Qualitäten angesehen habe und fest gestelt habe, dass bestenfalls 20% davon weiblich waren, stelle ich mir doch langsam die Frage:

Beschäfigen sich Furrys kaum mit weiblichen Charas? Aufgrund der enormen Menge an Bildern und Quellen kann ich mir kaum vorstellen, dass ich einfach nur die "falschen" erwischt habe...
 

Shady

Prophet
Scheint leider so zu sein, also wenn man sein Glück bei der Inet Suche versucht. Wird man meißt entäuscht weil man nur Male Furrys findet.
 

Duplexxx

Novize
yup eine richtige Beobachtung shinru...

das hengt vor allem aber vom Künstler ab ( so habe ich von Dr. Comet z.B. noch so gut wie kein male bild gesehen )

allerdings ist es halt momentan so, dass die meisten Künstler males bevorzugen ( ich finds auch schade aber ich z.B habe knapp über 1000 female bilder auf dem rechner und das ist nicht mal soooo wenig )

wer weiss ob sich dämnachst nicht mal ein paar neue Gesichter melden und etwas frischen Wind in die Furry-szene bringen
( vielleicht darunter auch Female-liebhaber :] )

nie die Hoffnung verlieren ;)

mfg, Duplexxx 8)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, Bilder von Dr. Comet waren auch dabei. Schöne Qualität...

Scheint ja ´ne richtige Marktlücke zu sein, die Sache mit den weiblichen Furrys. Ich werde trotzdem mal versuchen, ein paar zu finden.
Danke für die schnelle Antwort.
 

DarkD

Scriptor
Naja weibliche Furrys gibts tausende... allerdings hast du die falschen Files erwischt ^^
Da viele Zeichner Weiblich sind (behaupte ich mal) gibt es anscheinend auch mehr Männliche Furrys :)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt sicher zumindest ein paar tausend, DarkD.
Aber solche Zahlen gehen unter bei einer Sammlung von über 50.000.
Anteilmässig sind es sehr wenige. Bessonders, wenn man jene sucht, die nicht softcore sind, bei denen es also zur Handlung geht ^^'
Naja, ich lade mir seit knapp einer Woche eine 9,3 GB-Datei zum Thema Furry runter. Wenn da nicht genügend Material für meine Ansprüch drinnen ist, dann weiss ich auch nicht...

Kennt einer von euch vielleicht einen speziellen Zeichner, der sich eher mit weiblichen Furrys beschäftigt?
Sexyfur und kemono islands hab ich schon durch (hab irgendwie das Gefühl, dass beides das selbe ist).
 

Duplexxx

Novize
Ich könnte dir auf anhieb schon 2 nennen, allerdings beschäftigen sich diese mit Bondage.

Falls dir das egal sein sollte, sind hier ein paar recht große Gallerien von den Beiden :

Iron Badger

und

Polecat

auf der seite sind noch nadere aber die gehöhren zu meinen Favorieten.

hoffe ich konnte dir etwas helfen und das du die Seite noch nicht kanntest.

mfg, Duplexxx 8)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
kenn auch noch 2 mit hauptsächlich weiblichen furrys.

-Genus 1-74 comics serie

-Jay Naylor Comics

mfg bobbafat
 

Bluefox

Ordensbruder
James Hardiman ist auch ein guter Kandidat.

Ansonsten ist es meinen Beobachtungen nach wohl einfach so das ein großer Teil der Furrieszene zumindestens Bi ist, so könnte ich mir das zumindestens erklären. Oder einfach das die, die es nicht sind nicht Zeichnen. ó.ò
 

Scissors

Prophet
In emule geistert eine Sammlung rum, die sich "over 4000 manga sex pictures" nennt. Da ist eigentlich nur furry content drin. Davon gibts dann mehrere Teile und man kommt auf 10 000+ Bilder.

Als spezielle Zeichner könnte ich ansonsten Eric Schwartz, Terrie Smith und Michelle Light empfehlen.
Von den allen gibt es auch echt schöne Portfolios.

Man darf es zwar nicht verallgemeinern, aber im Fandom gibt es halt häufig besondere sexuelle Ausrichtungen, wie oben schon genannt z.B. bi. Das schlägt sich halt alles in den Zeichnungen nieder. Aber wenn man sich die Mühe macht einfach mal gezielt zu suchen, findet man eigentlich immer was man sucht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Danke für die vielen Tips und Empfehlungen, Leute!
Ihr habt mir echt weiter geholfen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben