[Hinweis] Nurarihyon no Mago erhält Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Durch ein Poster wurde nun bekannt, dass Hiroshi Shiibashis Shounen Jump Manga Nurarihyon no Mago eine Animeadaption erhalten wird.


Kurzbeschreibung:

Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai (Dämon) und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlichen Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten zu verhindern einer zu werden. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nura Youkai-Clans wird.
Der Manga wird seit 2008 im Weekly Shounen Jump Magazin veröffentlicht, wobei der achte Band im Dezember in Japan in den Handel kommt.​
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich kenn zwar den Manga nicht, aber es klingt sehr vielsprechend ... ich hoffe mal, dass sich dann bald wieder jemand findet, der den Anime auf deutsch subt ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich muss gestehen ich habe den Manga nicht gelesen.
Wenn ich mir die Storylein allerdings so durchlese enthält diese einiges an Potential. Auch wenn "Halbdämon".. kennt man schon schonmal gesehen. Lässt dennoch viele Möglichkeiten offen und letztendlich kommt es immer auf die Umsetzung an.
Und wenn er bereits seit 2008 in der Weekly Shounen Jump erscheint, kann er ja nicht so schlecht sein.

Fazit: ich hoffe er wird gut und ich werde ihn mir mal anschaun bzw reinschaun wenn der Anime erscheint.
Ist das sone "Endlosstory"?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sehr schöne Meldung :D
hoffentlich werden die Sache in Staffeln aufteilen und sich nicht irgentein hirnloses ende ausdenken...
btw der Clan heißt Nura und nicht Nurari^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
mir gefällt der Manga und freue mich natürlich darüber das er jetzt eine Anime Umsetzung bekommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben