[Hinweis] Nurarihyon no Mago Promo-Video

Regin

König der Piraten
VIP
Das schon auf der Tokyo Anime Fair gezeigte Promo-Video zu Nurarihyon no Mago ist jetzt auch online verfügbar.


Kurzbeschreibung
Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai (Dämon) und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird.

Erscheinungstermin für den Anime, der auf dem gleichnamigen Manga von Hiroshi Shiibashi basiert, ist der Juli dieses Jahres.



Quelle: ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Sieht schon mal nicht schlecht aus. ^^
Dabei dachte ich immer, dass Rikuo als Mensch immer weiße Haare hatte und dass die nur halt länger werden, wenn der zum Youkai wird. Naja...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Bin ganz deiner Meinung Akitashi *sieht schon ma ned schlecht aus^^*

Wieder ein Anime auf den man sich freuen kann^^...
 

Amon Amarth

Gläubiger
sieht super aus. Hatte schon die Befürchtung das es totaler Mist wird. Aber das sieht echt ma super aus. Freu mich schon drauf. Wenn doch nur schon Juli wäre^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Zeichenstil ist schonmal gelungen :D (hoffentlich wird das bei dem rest auch der Fall sein :P)
Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Musik in dem Video^^
 

kasiem

Novize
Kann nur zustimmen der Anime sieht echt gut aus. Wieder ein anime auf den man sich freuen kann. Wäre schön wenn er sich an den Manga hält.
 

Map

Novize
Der Promotrailer ist prinzipiell eher nichts sagend, man sieht ein paar Charakteren und gut ist...

Der Plot oben liest sich jedoch schonmal nicht schlecht, die Serie wird mal vorgemerkt, vermutlich kommt vor der Summer Season dann eh nochmal ein weiterer Teaser/Trailer, mal schauen, ansonsten halt sicherlich mal die 1. Ep anschauen und dann urteilen.

Danke trotzdem für das Vermerken auf den Trailer
 
Oben