Nurnoch notgeile Typen in ICQ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich glaub echt das ist so, hab heute mir icq geholt und wollte mal die games spieln. Aber was geht da ab

erste frage immer w oder m?

und wenn du sagst m oder garnix gehn se raus ohne was zu sagen :(
wozu gibt es den bitte da nen flirtchat, sollen sie doch da rein
hab fast 1 std gebraucht bis mal einer ernsthaft ne partie machte

gibts da ne möglichkeit das einzustellen oder sich die leute rauszusuchen, hab keine lustz mehr dauernd nur diese notgeilen typen im spiel zu haben
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
du kannst mit leuten aus deiner kontaktliste spielen^^ würde mich ja zur verfügung stellen aber ich für meinen teil komme nichtmal mehr ins spielezentrum weil da so nen komischer skriptfehler ist -.-'
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wär schön wenn sich da mal welche finden würden,find das echt schade nämlich die games sind klasse besonders zoopaloola ;)
 

ManaHunter

Scriptor
Jap leider..oder es läuft so ab :

- m oder w ?
- ...
- Geil wie alt ?
- ...
- Wo wohnst du ?
- ...
- Geil !!!einseinseinselfelf Hast du ein/e Freund/in ?

Das ist der größte Grund warum ich keine ICQ-gamesm ehr spiele (es sei denn jemand aus meiner liste möchte spielen). :twitching:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wie wär's denn damit...

Frage: "Bist du m oder w?"
Antwort: "w"
F: "Geil, wie alt?"
A: "18"
F: "Wow, wo wohnst du?"
A: "Das und meine Nummer verrate ich dir, wenn du das Spiel gegen mich gewinnst ;)"

Sollte funktionieren oder?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
was mich am meisten daran stört is, icq machte auf mich so nen seriösen eindruck.Wird ja auch immer im fernsehen oder so angepriesen

aber nein 2 std drin nur typen die fragen w?, wie alt ,bock auf sex

am anfang fand ich es ja zum lachen weil ich nen männl nickname hab aber inzwischen nervts :(



ASL!!!1111einseinself ;P

ICQ ist nicht zum spielen da..
is schlimmer wie Wow und da musste schon aufpassen^^

ibwohl manchmal is es ganz praktisch aufeinmal w zu sein

die leute questen und farmen gerne mit einem und machen eim geschenke XD
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>Wird ja auch immer im fernsehen oder so angepriesen
naja wenns die spatzen von den dächern pfeifen, sollte man sich dezent zurückziehen *pfeif
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
jaja, schon schlimm was sich für notgeile perverslinge im internet rumtreiben ...

mich kann man auch als notgeil bezeichnen, aber ich halte mich in chats immer züruck > wie wahrscheinlich ist es denn, im internet ein geiles girl zu finden, das auf ein schnelles abenteuer aus ist? da wird man eher 10-mal hintereinander vom blitz getroffen. und wenn da eine schreibt, sie ist jung und geil, dann ist es zu 100% ein fieser kerl der dich verarscht.

aber viele (n00bs!) haben das anscheinend noch nicht begriffen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, ich habe im Moment eigentlich etwas mehr glück, weil ich ja nur Kontakte vom Woh habe.
Und falls einer kommt, der einfach nicht verstehen will, kommt er auf die ignorier Liste!!
Leider mußte ich das schon einmal machen, versteh die Leute nicht!!
 

Night Angel

Stamm User
War noch nie im ICQ und habe spiele gespielt und so was wie ne m oder w frage und solche reaktionen gabs bei mir auch noch nie. Kommt aber daher das ich die leute meistens schon so ein bischen gekannt habe und zu vor schon wusste welches geschlecht sie haben. Na ja und notgeile tüpen hatte ich noch nicht im gespräch. trotzdem weis ich wohl was du meinst Chiron.
 

Berserker

Prophet
Das bei Spielen kenn ic auch nach etwa 3 Wochen hatte ich kein Bock mehr aber ne Zeit lang hat es Spaß gemacht.

Ne Frage wer ist Azrael weil ich habe mich mal so bei ICQ genannt und dann hat mich ein Israelische Jude gefragt ob ich auch Jude bin.( Ich habe das deshalb erwähnt weil ich net rassistisch erscheinen will sondern weil es vieleicht wichtig ist ^^ )
 

Wolfseeker

Exarch
bwohl manchmal is es ganz praktisch aufeinmal w zu sein

die leute questen und farmen gerne mit einem und machen eim geschenke XD
oder magier machen dir ein portal nach sw als elfin
ehm ja....^^

also ich würde mich als spiel partner zur verfügung stellen

P.S. Ich weiß ja schon das du m bist und muss nich extra fragen "m oder w?":tralalalala:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wie wär's denn damit...

Frage: "Bist du m oder w?"
Antwort: "w"
F: "Geil, wie alt?"
A: "18"
F: "Wow, wo wohnst du?"
A: "Das und meine Nummer verrate ich dir, wenn du das Spiel gegen mich gewinnst ;)"

Sollte funktionieren oder?
Note 1, setzen, das war die einzig richtige Antwort auf so eine Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben