Nutten/Schlampen

abugilgil

Medusas Lover
hmm... also scheisse xD
past alles überhaupt net, sieht :spuck: aus^^
aber so schlampige bilder würd ich mir ganz interressant vorstellen...nur net in dem stiel oder 3d :ugly:
Sag mal woher haste so en mieses Pic eigentlich her?
 
E

Ero-Sennin

Guest
dankeschoen, jetzt bin ich fuer den rest des tages veraengstigt und mir ist uebel.
:spuck:

aber mal ehrlich das ist doch wirklich geschmacklos... 8o
 

tada

Gläubiger
Es sollten ja keine 3D Bilder sein das sollte nur ungefähr ne typische Nutte darstellen; viel Make-Up, knapp angezogen, so Netzstrümpfe halt wie ne Nutte eben oO. Und reale Bilder darf man hier ja nicht posten hab nur das schlechte 3D Bild gefunden (mit Google ^^).
Ausserdem finde im Vegleich zu dem was man hier alles so findet die Nachfrage nach solchen Bildern normal...
 

Gnet

Gottheit
:mad: Jetzt bin ich aber mal sauer warum wurden meine Posts gelöscht meine güte war doch nicht so ernst gemeint also wirklich darf ich nicht mal sagen was ich denke ? Aber gut

@ Ero-Sennin : Ich würde dir mal schnell raten deine Signatur kleiner zu machen da so ne Monster Sig hier nicht gerade gerne gesehen ist.

mfg Gnet
 

Another

Gottheit
Meine Sig war auch zu gross aber wen ich öffters bei den User guck haben die ne grössere als ich damals hatte und bekommen die ne Verwarnung nö ...
 
Oben