nVidia GeForce 9er-Serie erschienen!

hustler

Gläubiger
Ich war neulich auf der WebSite von nVidia und hab gesehen, dass ein Produkt neues Produkt hinzugefügt wurde: Und zwar die GeForce 9600GT!!! Noch ist das die einzige Grafikkarte der 9er-Serie doch im nächsten Monat, also im März, soll schon die 9800GT erscheinen und die 9800GTX soll folgen. Erstaunlicherweise ist die 9600GT für einen sehr günstigen Preis erhältlich: Im Internet bekommt man die 9600GT schon für lausige 150€! Also gute Leistung für wenig Geld. Doch kann die 9600GT eigentlich mit der 8800GT mithalten oder ist sie besser oder sind sie gleich gut??? Denn Ich überlege gerade, ob Ich abwarten soll und mir dann anstatt 'ne 8800GT die 9600GT zulegen soll.

Update: Die GeForce 9800GTX ist erschienen!

Bisher erschienene Modelle der 9er-Serie:

GeForce 9600GT (112€ - 209€)
GeForce 9800GTX (249€ - 376€)
GeForce 9800GX2 (434€ - 524€)

http://www.nvidia.de/page/geforce9.html <--- Mehr Infos

Vizion

+~*vizionär*~+
kein problem,

ja würde ich auch machen wenn man sich ne neue graka holt dann schon eine wo lange reicht man will ja ncht gleich nach einem halben jahr ne neue kaufen müssen

Aragorn

Novize
Ich bleibe vorerst auch bei meiner Geforce 8800 GTS 640. Wenn die 10er Serie erscheint werde ich mir wieder eine kaufen.

hustler

Gläubiger
Die GeForce 9800GX2 ist nun erschienen, aber irgendwie enttäuscht mich die Leistung etwas. Oder wie seht ihr das??? Und ausserdem ist die Karte verdammt teuer!!!:yellowcard:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die GeForce 9800GX2 ist nun erschienen, aber irgendwie enttäuscht mich die Leistung etwas. Oder wie seht ihr das??? Und ausserdem ist die Karte verdammt teuer!!!:yellowcard:
Wie teuer ist die Karte den momentan? Würde aber eh immer warten, da sie zu beginn eh immer viel zu teuer angesetzt werden.

CyberTiger

Gesperrt
ALso ich hab mir eine gekauft bin zufrieden mit der leistung klar ist nicht so stark wie erwartet aber dafür sind es ja 2 grafikchips :) und es lohnt sich sag ich euch die benchmarks sprechen shcon gut!
Das günstigste Model der 9800gx2 liegt bei 492€ von Gainward..
jeder der meint die ist scheiße sollte er sie sich erstma leisten können und selbst testen und nicht irgentwelchen berichten folgen ohne selebr irgentwelche erfahrung gesammelt zuhaben!
so viel geld ist es nicht wenn man überlegt was mansche frauen so für schuhe und klamotten ausgebn ..Wieso sollten sich also männer nicht auch mal etwas sich gönnen.! unzwar qualität und leistung!

CyberTiger

Gesperrt
Würd ich nicht empfehlen weil es sein kann das der kühler ne billig produktion ist und wenn der kaputt gehn sollte wird teuer ;)

petryhasser

Prophet
Ich werde noch warten bis die GeForce 9800GT draußen ist und mir dann überlegen ob es eine 8800 GT oder 8800 GTS 512 mit g92 Chip sein wird.

Ich will mir nämlich keine GraKa für über 220€ kaufen, das wäre mir einfach zu viel Wert verlust.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab bereits ne 8800 und ne 7300 (nvidia) und wart erstma bis ich die kohle zusammen geschauffelt hab^^

CyberTiger

Gesperrt
Also die 9800gx2 geht BRUTAL ab ...hab sie jetzt und crysis auf super high auf dx10 das is wie real ... ok hitze mahct das teil auch im game last 76Crad normal 50-70crad. Man sollte ein 600watt netzgerät mindestens haben.. da geht dann noc problemlos wakü drann.... ICh kann nur empfehlen das teil.!!

Oben