Nyam 0x0

FlyAlien

Novize
Ok, dann will ich mich mal an die Regeln halten und mich auch vorstellen :D

Ich bin FlyAlien, kurz Fly ^^
Bin weiblich und noch 24 (werde nächsten Monat aber 25)

Ich bin eigentlich eher der Mangaleser, schaue aber auch hin und wieder gerne Anime
wobei ich mich nicht auf ein Genre festsetze, sondern überall mal rein schaue

Bin gespannt was ich hier so finde und was mich erwartet :happy:

Frankeyyy

Otaku
Willkommen bei WoH
Gut dass du die Regeln schon gelesen hast. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Noch viel Spass im Forum
MfG Franky

FlyAlien

Novize

und ja, ich will mir ja mühe geben, will ja nicht sofort wieder gesperrt oder geschmissen werden ^^°

Sweetkitty

Exarch
Hallo ich bin Nadine,

ich will dir hier viel Spaß in diesem Forum wünschen ich glaub ich hab mich auch ganz gut eingelebt!
Wen man mal bedenkt das ich mich nie in einem Forum anmelden wollte.
Aber das schreiben hier macht echt Spaß und da das hier ein über 18 FSK Forum ist kann man echt offen über alles reden ohne verurteilt zu werden ich finde das echt gut!

FlyAlien

Novize
Hallo ich bin Nadine,

ich will dir hier viel Spaß in diesem Forum wünschen ich glaub ich hab mich auch ganz gut eingelebt!
Wen man mal bedenkt das ich mich nie in einem Forum anmelden wollte.
Aber das schreiben hier macht echt Spaß und da das hier ein über 18 FSK Forum ist kann man echt offen über alles reden ohne verurteilt zu werden ich finde das echt gut!

Na ja, ich kenn mich mit Forum und so schon bisschen aus, bin auch auf Animexx.de vertreten. aber stimmt schon, das man hier, durch die Altersbegrenzung, offener schreiben kann, man muss nicht ständig aufpassen das man nicht Busen oder so schreibt ohne das einer meckert XD

robho

Scriptor
"Busen" wär natürlich ein ganz böses Wort *lach*.
Nein, willkommen im Forum, ich denke es wird dir hier sehr gefallen.
In der Regel sind hier nur "vernünftige" User vertreten und eher weniger der Sorte:
"Maan Iz DaZ QaiL Ey :3333 !!".

Auch dies haben wir der wundervollen Altersbegrenzung zu verdanken.
Ich denke, da du schon ein paar Beiträge gesammelt hast, kennst du dich so langsam auch mit der Struktur aus, und bekommst einen Hauch von Ahnung, wie riesig das ganze hier ist :D
Ein angenehmes surfen wünsch ich dir.

mfg robho

FlyAlien

Novize
"Busen" wär natürlich ein ganz böses Wort *lach*.
Nein, willkommen im Forum, ich denke es wird dir hier sehr gefallen.
In der Regel sind hier nur "vernünftige" User vertreten und eher weniger der Sorte:
"Maan Iz DaZ QaiL Ey :3333 !!".

Auch dies haben wir der wundervollen Altersbegrenzung zu verdanken.
Ich denke, da du schon ein paar Beiträge gesammelt hast, kennst du dich so langsam auch mit der Struktur aus, und bekommst einen Hauch von Ahnung, wie riesig das ganze hier ist :D
Ein angenehmes surfen wünsch ich dir.

mfg robho
ja was denn? in manchen foren ist sogar das ein Böses wort XDDD ich wollte hier nicht gleich mit was weis ich für wörtern anfangen XDDD
und da bin ich ja beruhigt :D

oh ja, das hab ich schon ein wenig mitbekommen, da mal überall rein zuschauen ist recht schwer, aber ich hab ja hin und wieder zeit :D

Danke dir ^^

Razazor

Novize
Bin auch erst seit kurzem dabei aber ich kann dir sagen:
"du wirst dich hier mit sicherheit schnell wohl fühlen ^^"

Wünsch dir ganz viel spass im Forum

LG. Razazor

Oben