[Diskussion] Nyotai-ka

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Zerst mal ne kurze Zusammenfassung: (englisch, von mangafox weil meineswissens es diese Serie eh nirgens auf Deutsch gibt)

Manaka Makoto, 24 years old and a salaryman without a girlfriend, wakes up one morning suddenly changed into a female, and a knockout at that who attracts just about everyone of the opposite sex. And when he learns through a magical being that the only way he’s going to become male again is by getting aroused (as a woman) he tries to find a way back without any success. But when success finally comes and he switches back, he discovers that he will switch back and forth ANY time he gets close to someone sexually, and there are exceptions…

Link zum Manga

Kommentar:
Ich eröffne hier dieses Thema da ich einerseits selbst ein grosser Fan dieses Mangas bin und zweitens der Überzeugung bin, dass es hier sicher einige gibt die diesen Manga auch mögen könnten (wer das ohnehin bereits tut, umso besser^^)
Dieser Manga ist meiner Meinung nach so das absolute Highlight des gesamten "gender bender"-Genres und darüberhinaus auch einer der schönsten Zeichenstile die ich kenne.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so ich hab jetzt bis kapitel 32 gelesen und muss sagen das der manga echt nicht schlecht is.
ich finde die story durchaus interesant, die charaktere alle stimmig und das setting is auch sehr nice.
und ich muss dir recht geben das der zeichenstil wirklich einer der besten is die ich bisher mit meinen schlechten augen wahrnehmen durfte. ne wirklich der zeichenstil is wirklich schön.
werde den manga auf jeden fall weiter im auge behalten und mitfiebern wie die story weitergehen wird^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
juhu, ich hab jemanden dazu gebracht nyotai-ka anzufangen, damit ist mein ziel schon fast vollständig erreicht xD
klingt komisch, ist aber so. finde dieser manga ist viel zu gut um so unbekannt zu sein wie er es nun ist, nicht dass ich mit so einem thread hier gross was ändern könnte daran, aber wenn ihn der einte oder andere hierdurch entdeckt bin ich schon echt froh.

btt:
du bist bei kapitel 32, hehe. muss zwar sagen die ersten male als man saki sah ist sie mir kaum aufgefallen, sie erschien auch etwas nebensächlich, aber in diesem chapter wird zum einen gezeigt dass sie doch mehr ist als nur ein nebencharakter und zum anderen was für eine unglaubliche schönheit sie eigentlich ist.

zum aktuellen chapter: so, arc zu ende und so nebenbei auch noch einen zeitsprung von nem halben jahr eingebaut. schätze mal dass es jetzt ne weile wieder etwas zentraler um manaka und iwanami.
ach ja und zu der szene mit saki..., das etwas in diese richtung noch kommen würde war klar, aber das war dann trotzdem ein wenig überraschend direkt. naja, mir hats gefallen

(PS: die diskussion des thread-erstellers kommt erst im zweiten post, was soll der blödsinn? ganz und gar kein blödinn, dies ist eine antwort zum thread und hat nix in der threaderstellung verloren.)
 
Oben