Biese
Ordenspriester
Hi@all
bevor jetzt einer mit dem argument kommt: "sim" oder "Net"- lock
NEIN!..
das habe ich bereits geklärt^^ die hatten mir erst den falschen stick gegeben aber haben den dann umgetauscht.
die tussi im o2 shop hat mir versichert, dass dieser stick weder sim noch net lock hat und laut google ist das auch richtig so. bezeichnungen o.ä. kann ich euch nachträglich geben falls benötigt...
zur erläuterung:
Meine freundin hat sich eine vodafone vertragskarte geholt. aus gründen die mir und ihr nicht bekannt sind, hat sie KEINEN vodafone stick dafür bekommen. im vodafone shop hieß es aber, der stick wird NUR mit karte verkauft und umgekehrt angeblich genau so. besagten stick hat sie aber icht bekommen, da wir den ihres vaters hatten. dieser fehlt uns jetzt und wir wollten einen eigenen holen. dieser kam bei vodafone jedoch ca. 100-130€
ihr könnt euch vorstellen das ich ali nen vogel gezeigt habe!
o2 hat eben solchen stick für ca. 30ocken vertickt.
hab ich natürlich sofort genommen. problem ist jetzt allerdings:
er erkennt vodafone als netz an, jedoch kann ich nichts verbinden.
ich hoffe mir kann da einer weiter helfen, ich wäre euch sehr verbunden
solltet ihr noch infos/screenshots etc brauchen sagt bescheid...
THX im vorraus mfg:
Biese
bevor jetzt einer mit dem argument kommt: "sim" oder "Net"- lock
NEIN!..
das habe ich bereits geklärt^^ die hatten mir erst den falschen stick gegeben aber haben den dann umgetauscht.
die tussi im o2 shop hat mir versichert, dass dieser stick weder sim noch net lock hat und laut google ist das auch richtig so. bezeichnungen o.ä. kann ich euch nachträglich geben falls benötigt...
zur erläuterung:
Meine freundin hat sich eine vodafone vertragskarte geholt. aus gründen die mir und ihr nicht bekannt sind, hat sie KEINEN vodafone stick dafür bekommen. im vodafone shop hieß es aber, der stick wird NUR mit karte verkauft und umgekehrt angeblich genau so. besagten stick hat sie aber icht bekommen, da wir den ihres vaters hatten. dieser fehlt uns jetzt und wir wollten einen eigenen holen. dieser kam bei vodafone jedoch ca. 100-130€
ihr könnt euch vorstellen das ich ali nen vogel gezeigt habe!
o2 hat eben solchen stick für ca. 30ocken vertickt.
hab ich natürlich sofort genommen. problem ist jetzt allerdings:
er erkennt vodafone als netz an, jedoch kann ich nichts verbinden.
ich hoffe mir kann da einer weiter helfen, ich wäre euch sehr verbunden

solltet ihr noch infos/screenshots etc brauchen sagt bescheid...
THX im vorraus mfg:
Biese