WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Oblivion-Beastality-Mod....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklink268

Scriptor
Hi Leute!

Hab neulich dieses Bild gefunden und jetzt frag ich mich, obs wirklich so nen Oblivion-Beastality-Mod gibt und wo man ihn finden kann :huh:

Danke im Voraus für Antworten
Euer DarkLink :onegai:

Anhänge

• 1992250681_600_450_600_450_0_0_80_oblivion_furry.jpg
    1992250681_600_450_600_450_0_0_80_oblivion_furry.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1.209
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast den denn gefunden? Ich hab von so einem Mod noch nichts gehört! Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das was auf dem Pic zu sehen ist mit der Steuerung machen könnte. Glaub eher da hat jemand gut mit Photoshop was zusammengeflickt.

also ich habe schon mehrere bilder dieser art gesehen aber das es da nen ganzen mod geben soll wäre mir neu

Tja wo hab ich das gefunden... War glaubich ne russische Site für Oblivion-mods. Leider kann ich die Adresse nicht mehr finden XP

Ich habe schon einige (Mehr oder weniger gute) sex-Mods gesehen, und auch probeweise heruntergeladen.
Durchaus möglich das es auch einen Beast-mod gibt. Leider weiß ich seid dem euistalllieren meines Rechners nicht mehr welcher seite es war.
Dort gab es vor allem nude-patches für viele spiele wie Tombraider, WoW und Co.
Wenn ich was Finde werd ichs hier Posten ^^

Hi
@Darklink268:

Bild kommt von hier

Ist definitiv kein Fake...die tragen hier alles an schrägen/perversen Mod´s zusammen
>>klick<<

viel Spass beim Suchen...mein Russisch ist leider etwas eingerostet

ciao
ex

Edit/: trotz Rost hab ich den Download gefunden^^
>>klick<<
Unten in der Mitte: "Скачать" bedeudet Download ...viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben