[Frage] Oblivion GOTY Kampf Lag?

Toxin

Ordenspriester
Hallo liebe Community,
ich hab mir Oblivion GOTY-Edition gekauft (10€) und kann alles auf höchster Einstellung super spielen. Dank meines PC (i7 Prozessor, 8 GB Ram, 1 GB Grafikkarte [ok die Graka ist nicht so toll ;D]) schaffe ich alles auf höhster Grafik total flüssig. Doch kaum bin ich im Kampf lagt es kurz (5 Sec. ca.) dann ist der Gegner tot (wieder lag) und ich kann wieder flüssig weiter spielen. Habe mich auch bereits auf deutschen wie auf eng. Seiten schlau gemacht und nichts wirkliches gefunden. Ich hab Codec Pack ausprobiert, Unoffical Patch, PCHG Tuner etc. es hilft nichts! Was kann ich tun?:omgnooo:

MfG LEO/TOXIN
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Sobald man im Kampf ist, läd die Grafikkarte neue Effekte daher bruacht die mehr leistung und es kommt zum lag -< Kampf vorbei bruacht er die effekte nicht mehr lagert die aus und kannst normal wieter spielen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
evtl kannst du etwas an den Gras und Baum Details einsparen. da diese eigentlich auf mitteln und Hoch keinen Unterschied zeigen aber mehr Resourcen fressen. probier mal mit den Reglern etwas rumzuarbeiten
 
Oben