[Yiff] Oblivion / Morrowind Furry

Darklink268

Scriptor
Hallo zusammen!
Ich suche schon seit längerem Bilder(egal ob gezeichnet oder "3D") der animalischen Rassen (also Khajiit und Argonier)beim yiffing, konnte aber nichts finden. Hat irgendjemand irgendetwas?
Thx :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danikho

Gläubiger
Du kannst solche Szenen auch selber erstellen. Ich weiß, dass es von Fallout 3 z.b. ne Menge Mods gibts, die "Kopulation" ermöglich. Nun wird es sicherlich auch ähnliche Mods für Oblivion geben z.b. Sexlivion


Du musst nur mal auf TESNexus.com schaun ob du was für dich findest. Für adult content oder für den Download größeres Dateien brauchst du aber einen Acc.
Auf jeden Fall musst du einen Body-Replacer Mod installieren um z.b. die Khajiit nackt zu sehen.
Natürlich geht das alles auch nur wenn du Oblivion hast^^ :D
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi
hab das game für ps3...
Oh Shit, dann wirst du ja selbst nicht in das Vergnügen kommen.
Naja ich hab Sexlivion oder so nicht drauf bei mir, aber einige Body-Mods.
Das tragen z.B die Khajiit drunter:

naja , für irgendwelche Sexspiele kommt meine Heldin eh zu spät, da die Furry-Lady schon verblichen ist XDDD

Und damit du noch ein paar "sexy" Gründe siehst, warum man TES auf dem PC zogg´n sollte...
http://gamesource.ru/home/component/option,com_alphacontent/Itemid,214/sort,9/limit,10/limitstart,0/
Hier wirst du sicher auch bei den Bildern welche zu deiner eigentlichen Yiff-Frage finden

gruß ex
 

Darklink268

Scriptor
Möge sie in Frieden ruhen ^^
Danke für den link, ich denke ich ziehe den Kauf von TES für pc in erwägung. So teuer sollta das ja auch nicht mehr sein.
Gruß DarkLink

Post Scriptum:
Sind diese Mods eigentlich "sprach- unabhängig" oder alle für die englische Version zugeschnitten?
Sry passt nicht hier rein fürchte ich, aber bei der Gelegenheit :)
Danke im Voraus für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ex pogo

Ordenspriester
Hi^^

jap, sind "sprachunabhängig"
du kannst sie in allen Versionen von TES verwenden.

PS: jap, kauf die PC-Version XD

gruß ex
 

Darklink268

Scriptor
So hab mir jetzt TES: Oblivion fürn PC zugelegt.
Danke an alle für die Hilfe!
Falls noch jemand ne site o.Ä. zur o.g. Thematik kennt, gerne hier rein.
Gruß DarkLink
 

__ID__

Gläubiger
Wenn du ein paar gute Sexmods suchst dann schau mal auf http://www.tesnexus.com/ nach. Dort klickst du dann auf "Top-100" und dann oben auf "Most endorsed files (adult-only)". Du musst dir aber dort noch einen Account erstellen um auf die Adult-Files zugreifen zu können. (Dort natürlich als Alter >18 eingeben)

Aus den vielen Körpermods kann ich dir HGEC am meisten empfehlen. (viele Varitionmöglichkeiten bei der Körperform) und ich glaube irgendwo gibt es einen eigenen Argonier Körpertexturmod.

Wegen der Kompatiblitätsfrage: Es gibt schon Mods die zur deutschen Ausgabe unkompatibel sind. Das äußert sich dadurch, dass es keine Sprachausgabe mehr gibt. Das ist mir allerdings bis jetzt nur bei einem Frisurmod aufgefallen, der jetzt aber schon in einer eigenen Version für die deutsche Ausgabe vorliegt.

Falls du noch mehr "Furryrassen" suchst, musst du sie dir eigentlich nur downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darklink268

Scriptor
Jo thx für den Tipp, hab auch schon n bissl rumprobiert (zwar haben meine Chars jetzt ne schöne Oberweite, aber keine Augen mehr XP) und die Sprachproblematik am eigenen Leibe erfahren und so gut wie bewältigt. Man muss sich halt reinfriemeln^^
Wer noch Artworks zum Thema besitzt, kann diese gerne reinposten.
Danke im voraus,
DarkLink
 
Zuletzt bearbeitet:

Everfades

Novize
Auf nudecreator.org solltest du fündig werden wenn du noch mehr Catgirls etc. willst + viele viele nude und Sexmods. Ca. 40% von denen hab ich persönlich hochgeladen ich weiß also wovon ich rede wenn ich sage dass sie genial sind ^^ Einige habe ich lange auf japanischen Seiten suchen müssen daher wirst du die nicht einfach auf tesnexus finden können ;) Ich hoffe ich konnte helfen ^^
 

Darklink268

Scriptor
Danke für die vielen Tipps!
Eine Frage noch: mit welchem mod wurde der von Danikho gepostete Scrennshot erstellt (also die Animation, nicht der Screenshot :P)?
Danke im Voraus,
Darklink
 

Danikho

Gläubiger
meinst du den mod-namen? Das ist Sexlivion http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21135
kannst auch einfach in der suche auf tes-nexus den namen eingeben.
leider bin ich nicht so vertraut mit dieser art von content deshalb kann ich dir nicht garantieren, dass es funktioniert aber ich hab mal in die beschreibung von der mod reinschaut und es scheint alles gut und verständlich erklärt zu sein
da steht auch schritt für schritt wie genau das mit den nicht jugendfreien praktiken funktioniert
 

Darklink268

Scriptor
Meines Wissens ist das TES-Nexus-Forum für umsonst. Wenn du adult-content laden willst, musst du bei deinem Profil dein Alter angeben ;)
 
Oben