[Frage] Oblivion Screenshots gehen nicht

Biese

Ordenspriester
Hi@all

ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen sonst verzweifel ich noch xD

ich habe versucht die screenshots für oblivion frei zu schalten. das habe ich schonmal getan,aber jetzt gehts nicht mehr.

ich muss in der Oblivion.ini einen eintrag ändern der da lautet:
ballowscreenshot=0
und mache daraus: ballowscreenshot=1

es geht aber trotzdem nicht,jetzt habe ich gesehen,es kann am antialysing scheitern, habe dieses also aus geschaltet.

es geht immer noch nicht.

ich habe eine oblivion.ini im verzeichnis My Games unter dateien von XXX und eine oblivion_default.ini im oblivion ordner direkt.

die stehen beide auf dem richtigen eintrag eine von beiden zu ändern bringt auch nichts.
der einzige erfolg war:

ich habe die richtige oblivion.ini gelöscht und konnte screenshots machen.aber dann sind alle einstellungen weg und auf 600X800 zu spielen versaut nicht nur den spielspass sondern auch die screenshots selbst -.-

bitte helft mir:imc:

danke im vorraus
Mfg:
Biese
 
Zuletzt bearbeitet:

Kankuro

Novize
lad dir ein Programm wie Fraps damit kannst du einen Key also knopf bestimmen der egal wo immer nen screen vom aktuellen bildschirminhalt macht, videos gehen glaube ich auch aber mit der standart funktion von oblivon hats bei mir auch nie geklappt -_-
Fraps gibt es übrigens hier: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
Soll keine Fremdwerbung oder sowas sein aber ich hab kb wie man spoilert^^

Mfg
 

Biese

Ordenspriester
müsste auch mit GameCam gehen oder???

ich frage mich allerdings trotzdem warum es nicht so funktioniert... vorher gings ja auch,aber ich musste es neu installieren und jetzt geht es nich mehr...

strange -.-

ok,aber trotzdem danke an alle^^

sry das ich erst so spät antworte,hab momentan kein i-net zuhause :P

mfg: Biese
 
Oben