[Webseite] OCHLoad Viele 1 Klick Hoster Premium Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demantor

Gläubiger
Hallo da inzwischen viele von Rapidshare weg sind und es viele Auswahl möglichkeiten an Hostern gibt bin ich auf meier suche auf http://www.ochload.org/ gestossen.
Prenium Downloads bei folgenden Hostern Rapidshare, Netload.in,MegaUpload.com,Uploaded.to weiter werden folgen. für nur

* 1-Monats Account
o 2,00 €

* 2-Monats Account
o 3,00 €

* 3-Monats Account
o 4,00 €
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sowas ist immer mit Vorsicht z u genießen, da du keine Ahnung hast, was die da alles loggen bei der Seite. Alles was die machen, ist Acc kaufen und für mehrere User benutzen, generell also kaum kosten für sie gerade weil die meisten Hoster unlimited Traffik haben
 

Demantor

Gläubiger
sind ca 6 Monate dabei und auch auf andern Download Portalen durch die Rapidshare änderungen wirds auch vorgeschlagen programme wie Jd etc fangen auch an es zu unterstützen.
Ich lad schon 2 Monate da und mir ist nix negatives dabei aufgefallen. Und viele positive rückmeldungen.
 

misterxxxxx

Ordensbruder
jop da kann ich nur zustimmen da der "proxy" in deutschland steht wir alles mitgeloggt
und wenn sie den "dienst" hochnehmen haben die gleich alle ips und wer das geladen hat und brauchen sich nicht einmal mit ausländischen hostern um die herrausgabe der ips streiten

für legale sachen keine frage aber für die grauzonen nicht zu empfehlen XD
 

yashiro

kyūketsuki
mittlerweile kostet es für einen monat schon 4 € ...
bei rapidshre und megaupload wurden die OCHload-Server schon geblacklistet.

es gibt nur noch netload.in, uploaded und paar andere kleine hoster.
mal schaun wie lange das noch gut geht, war ja von anfang an klar das die hoster irgendwann was dagegen unternehmen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben