Offener Brief von Gamestar.de an den ZDF

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/

Lest es euch mal durch.

Ich denke mal, dass das viele Gamer hier interessieren wird.

Hab mich schonmal eingetragen.
 

Farin Urlaub

Ordensbruder
Jo hab mich da auch mal eingetragen also ich finds echt ne
Frechheit was da dieser Rainer Fromm da zusammengewurschtelt
hat... -.- WIR sind die potenziellen Amokläufer *lol* wers glaubt
:rolleyes: :mauer: :mauer: :mauer:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hui 49991


9 noch und wir ham schonmal ne nette Zahl^^



> " [blink]ROTE[/blink] BLUTKÖRPERCHEN RUULEN !!!! " < :lachen: :D 8)
 

Anubis

Ordensbruder
Jo mich würden die Beiträge mal interessieren aber ich habe sie irgenwie verpasst gibt es Möglichkeiten das ich mir die Viedeos anschauen kann. Ich habe schon was gelesen aber ich schaue mir das lieber an als plumpe beiträge zu lesen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn du dir dieses ROFLIGE Video wirklich anschauen willst:

hier

Aber ich warne dich, ich hab nachher ne Stunde QUAKE III spielen müssen, um mich abzureagieren :D
 

H lover II

VIP
VIP
Hier gibt es noch den neueren.


Und ich geh jetzt erstmal wieder ballerspiele zocken damit ich zielen lernen kann und danach jeden preis im schützverein abräume. ;)
(und bei hitman geht es um töten aller charaktere in den leveln ohne ziel)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hab mich auch gleich eingetragen.
Das ist ja echt scheiße, schlimm genug das einen jeder für pervers hält weil man Hentai auf dem Rechner sammelt, jetzt hält einen noch jeder für einen Amokläufer weil man mal zu oft CS gezoggt hatt :killyou:
 
L

Lord Balin

Guest
Auch von mir gabs ne Unterschrift.

Hab mir auch mal nen kleinen Auszug des Buches "Vorsicht Bildschirm: Elektronische Medien, Gehirnentwicklung, Gesundheit und Gesellschaft" von Manfred Spitzer angetan, der im Beitrag zu Wort kommt.

Der Bildschirm scheint ja die "Wurzel allen Übels" zu sein.

Hier ein Link zu einem Auszug aus dem Buch

mfg
Lord Balin
 

Bloody

VIP
VIP
Ungeachtet dessen das die Repotage schmuh ist und nur beweißt das es von der Redaktionellen Seite mit der Sendung immer weiter bergab geht - wo ist das Problem. Sie haben da sehr popularistisch auf die armen Kinder und Jugendliche verwiesen. Und? Wen interssiert es ob der kleine Nachbar Doom 3 spielen kann oder net? Man gehört zum Glück nimmer zu diesem Kreis und dank Kreditkarte und Onlinehandel is es doch Latte was in Deutschland wie in den Geschäften erlaubt ist. Ein Verbot bzw. die Entmündigung des Erwachsenen wie der kleine bayrische Gartenzwerg da gefordert hat ist eh nicht möglich also was kümmerts die deutsche Eiche?
 

thtb

Ordenspriester
kann es sein das die meisten die über Games rumflamen
noch NIE irgendetwas in der auf einen Pc oder einen anderem Medium das Bilder IN FARBE wieder gibt gespielt haben ?
UNd wenn PC-Spiele die Jugend beeinflusst,
(und was ist eigebntlich mit dem Amoks aus der guten alten Radio Zeit ? waren die frühreif oder wat? )
Wieso laufen dan die leute die früher PAc-Man gespielt haben nich in dunklen Zimmern rum essen Pillen und hören Respektive Elktro Muke ?
 
Oben