[Suche] Offiziele Lösungsbücher FF 8 u. 9

drago2k8

Gläubiger
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber ich riskiere es einfach mal. Vielleicht irgendjemand wo ich die offiziellen Lösungsbücher für Final Fantasy 8 und 9 herbekomme am Besten als .pdf, bei Ebay finde ich die zwar auch noch aber die gehen dort nie unter 50,-€ raus und das ist mir für ein Buch eindeutig zuviel.
Hab auch im Inet gesucht ohne Ende bin aber nicht fündig geworden.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke schonmal im voraus
 

Coreana

Gläubiger
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber ich riskiere es einfach mal. Vielleicht irgendjemand wo ich die offiziellen Lösungsbücher für Final Fantasy 8 und 9 herbekomme am Besten als .pdf, bei Ebay finde ich die zwar auch noch aber die gehen dort nie unter 50,-€ raus und das ist mir für ein Buch eindeutig zuviel.
Hab auch im Inet gesucht ohne Ende bin aber nicht fündig geworden.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke schonmal im voraus
habe beides da aber verkaufen würd ich die nicht evt abscannen oder du sagst was du brauchst^^
 

drago2k8

Gläubiger
Danke Danke hätt nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt. Bin auf den Torrent Seiten fündig geworden und hab alternativ versucht mir einzelne Seiten von www.rpgsquare.de zu gucken dort steht auch noch ein paar lustige Sache drin.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Danke Danke hätt nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt. Bin auf den Torrent Seiten fündig geworden und hab alternativ versucht mir einzelne Seiten von www.rpgsquare.de zu gucken dort steht auch noch ein paar lustige Sache drin.

Yehaaa ^^
War mal was zu gebrauchen :megane:
Ne wenn du wieder mal was suchst... schau zuerst dort... es gibt fast alles ^^
 

oLmm

Novize
Die Lösungsbücher für FF8 und 9 sind inzwischen ja echte Schätze, aber zurecht die beiden Spiele sinds ja auch^^
 
Oben