Offizieller Shade of Elysium (NSFW - UE4 - Anthro-RPG.) Fragen & Antworten & Download Thread! (UPDATE 21.11.2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arvrim

Novize
Ja danke nun geht es wieder, hoff nun nur mein laptop schafft es auch auszuführen denn das sieht verdammt nice aus =D
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Warum bekommt man hier kein Direkten Download zur Demo?
Und wird man hier im allgemein dann auch vom neuen Bulid die Download auch direkt hier bekommen?
 

Karanthos

Ordensbruder
Warum bekommt man hier kein Direkten Download zur Demo?
Und wird man hier im allgemein dann auch vom neuen Bulid die Download auch direkt hier bekommen?
Die Builds findest du auf der Overview-Seite. Als ich es als Direkt-Download reingestellt hab, is alle paar Tage ohne ersichtlichen Grund, der Downloadlink kaputt gewesen.

Du wirst hier alle Builds finden, die mir von Khralzar gegeben werden. Was es sein wird? Da müssen wir und wohl beide Überraschen lassen ;P
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
10$ finde ich schon etwas viel für etwas wo man normal nix mit anfangen kann. Außer Farben zu ändern. Sowas könnte man auch Kostenlos anbieten.
 

Karanthos

Ordensbruder
10$ finde ich schon etwas viel für etwas wo man normal nix mit anfangen kann. Außer Farben zu ändern. Sowas könnte man auch Kostenlos anbieten.
Genau deswegen wird es wohl auch nicht angeboten, da es einfach nur en bisserl rumspielen ist und vielleicht eher die Leute verschreckt, als sie dazu bewegt, zu Supporten. Nach 2-3 Minuten, hast du alles durchgeklickt.

PS: Und im späteren Verlauf, ist er so oder so Teil der richtigen Demo bzw. Spiels
 

tobby92

Ungläubiger
moin:)
hätte da einen bug zu melden:
das game bzw. die engine kommt mit meinem grafikkarten treiber ati catalyst 13.6 nicht klar :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
moin:)
hätte da einen bug zu melden:
das game bzw. die engine kommt mit meinem grafikkarten treiber ati catalyst 13.6 nicht klar :(
Werde es weitergeben!

Ob es ein Bug ist, oder am Treiber/Grafikkarte liegt, kann ich natürlich nicht direkt sagen. Nur das es auf Unreal Enginge 4 Läuft und recht viel Leistung frisst, da es nicht optimiert ist.

Kara-Nyan!
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
War irgendwie klar. Auch nur wieder eins dieser Geldeintreibung Projekte die irgendwann auf Eis gesetzt werden. Auf meine Frage, ob hier noch eine Spielbare Demo erscheinen wird.
Wurde bis heut nicht beantwortet.
 

Karanthos

Ordensbruder
War irgendwie klar. Auch nur wieder eins dieser Geldeintreibung Projekte die irgendwann auf Eis gesetzt werden. Auf meine Frage, ob hier noch eine Spielbare Demo erscheinen wird.
Wurde bis heut nicht beantwortet.
Huhu! Im Moment, befindet sich das Spiel auf Version A 1.3. Erst für das nächste Update hab ich eine Freigabe, um es hier zu posten zu können.
Dazu wurde in 2 Animation-Kits investiert, für bessere Animationen.

Hier zu sehen.

https://giant.gfycat.com/WarpedCalculatingButterfly.webm

https://vtt.tumblr.com/tumblr_p9m0q4pC041w83i2r_480.mp4

Gruß

Kara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben