Offizieller Wild Life (NSFW - Adventure - UE4) Fragen & Antworten & Download Thread. *UPDATED 30.01.2018*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streashed

Ungläubiger
Worin besteht der Unterschied der ersten beiden Links? Wenn ich das richtig sehe, führen sie zu der gleichen download Seite, trotz unterschiedlicher Link URL
 

peniz

Gläubiger
Hallo, kann man irgendwie das gefällt mir wieder rückgängig machen? Da ja hier eigentlich nur Werbung gemacht wird und nicht die Vollversion Angeboten wird wie sonst üblich, würde ich das gern wieder zurück nehmen.
EDIT: ich habe bei google Adeptussteve eingegeben und der vierte Link, ist dann glaube ich die Vollversion vom Game unzensiert und mit VR Support
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
Hallo, kann man irgendwie das gefällt mir wieder rückgängig machen? Da ja hier eigentlich nur Werbung gemacht wird und nicht die Vollversion Angeboten wird wie sonst üblich, würde ich das gern wieder zurück nehmen.
EDIT: ich habe bei google Adeptussteve eingegeben und der vierte Link, ist dann glaube ich die Vollversion vom Game unzensiert und mit VR Support
Huhu

Meine Threads sind mit dem Einverständnis von den Machern erstellt. Das Bedeutet wiederum, dass manche nicht wollen, dass Builds illegal gezogen werden. Es wird so viel rausgegeben, wie es gewünscht ist und falls man das Projekt so mag, dass man es unbedingt spielen will, aber nicht Supporten, dann wissen wir Beide, was du tun wirst ... und dafür gibt es andere Wege ...

Ich hab keine Ahnung, wie man einen Like rückgängig macht. Nächstes Mal, einfach nicht überhastet liken.

Kara-nyan.
 

peniz

Gläubiger
Danke für deine schnelle Antwort. Leider erkennt man in deinem Post nicht, das es sich nur um die Demo handelt und da Ungeschnittene Screenshot gezeigt werde, dachte ich natürlich es sei auch Uncut.
Vielleicht schreibst du in die Überschrift des Threads einfach *DEMO* oder Demo-Version geschnitten und du musst dich nicht mit Leecher rumschlagen
 

Karanthos

Ordensbruder
Danke für deine schnelle Antwort. Leider erkennt man in deinem Post nicht, das es sich nur um die Demo handelt und da Ungeschnittene Screenshot gezeigt werde, dachte ich natürlich es sei auch Uncut.
Vielleicht schreibst du in die Überschrift des Threads einfach *DEMO* oder Demo-Version geschnitten und du musst dich nicht mit Leecher rumschlagen

Alles ist auf Patreon ein Testbuild oder auch Demo, solange die Spiele nicht fertig sind. Deswegen wäre es auch etwas fehl am Platz, diese so zu markieren.

Wir wollten dir einen kleinen Einblick vermitteln, was dieses Spiel zu bieten hat und das wurde erfolgreich transportiert. Wir wissen, dass man Leute nicht aufhalten kann und deswegen wollen wir zumindest darauf Hinweisen, dass dieses Spiel existiert und dadurch unterstützen manche Leute dieses Projekt oder auch nicht.

Sieh es mal so. Du kannst zumindest ein gutes Gefühl haben, dass du bei den Sachen die ich anbiete, immer das OK des Entwicklers eingeholt hab, was ja recht selten ist.

Und wenn du wirklich mehr willst ... dann wirst du schon deinen Weg finden. Ob jetzt als Unterstützer oder Sauger.

Dein Kara
 

voideld

Novize
Also erstmal danke fürs vorstellen.
Für eine Demo in der Entwicklungsphase sieht es schon recht gut aus.
Ich habe schon einige Alpha und Beta Versionen gekauft und war begeistert aber hier fehlt mir noch zu viel um Geld zu investieren.
aber ich habe es auf meine merkliste gesetzt ;)
 

Karanthos

Ordensbruder
Also erstmal danke fürs vorstellen.
Für eine Demo in der Entwicklungsphase sieht es schon recht gut aus.
Ich habe schon einige Alpha und Beta Versionen gekauft und war begeistert aber hier fehlt mir noch zu viel um Geld zu investieren.
aber ich habe es auf meine merkliste gesetzt ;)
Danke für deine nette Antwort ;D

Du hast Glück, gerade ist ein neuer Build erschienen und ich werde ihn gleich einfügen.

Kara-Nyan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben