Oh! My Goddess Season 3?

Torsley

Prophet
Hallo,
ich wollte mal wissen ob irgend jemand eine Ahnung hat ob Staffel 3 von Oh! My Goddess in der mache ist?
Das Ende von Staffel 2 war ja eher ein unzufrieden stellendes Ende.
Bei Google hab ich leider nichts richtiges an Infos gefunden.
Wäre super wenn jemand Infos hat, bzw eine Seite bei der man sich Infos holen kann. :hot:

Greetz Torsley
 

Son Aeon

Exarch
Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber hast recht das Ende vom 2 Staffel
war echt nicht zufriedenstellend. Ich wäre froh wenn es eine Fortsetzung geben
würde, doch soweit ich weiß war mit Staffel 2 zu Ende bzw. mit Mini Göttinen.

PS: Aber wie gesagt ich weiß leider auch nicht mehr.
 

HappyUpper

Gläubiger
ich wusst ja net mal das es Staffel 2 schon auf deutsch gibt 0.0
aber ich glaube net das es staffel 3 geben würde, weil es müssten die notwendigen Mangas der 3 . Staffel dafür gezeichnet werden :P und das dauert...
 

Torsley

Prophet
Hmm naja Staffel 2 gibt es auch noch nicht auf Deutsch.
Ich hab die Mangas leider nicht gelesen, deswegen
kann ich nicht sagen, in wie weit sie, auf höhe von Staffel 2 liegen.
Ich dachte die Mangas wären da schon weiter, bzw ich hab es gehofft.
Aber wenn ihr sagt das sie ausgereizt sind, dann kann ich nur sagen ARG.

Greez Torsley
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich wusst ja net mal das es Staffel 2 schon auf deutsch gibt 0.0
aber ich glaube net das es staffel 3 geben würde, weil es müssten die notwendigen Mangas der 3 . Staffel dafür gezeichnet werden :P und das dauert...
Soll ich lachen. Du meinst im Ernst das die Mangas zur Staffel drei noch gezeichnet werden müssen? Die Serie gibts schon seit 18!!! Jahren und hat einen Umfang von 37 Bänden da muss nix mehr gezeichnet werden. Da gibts noch genug Stoff für mehrere Staffeln. Ich hoffe nur dass der Typ irgendwann mal zum Ende kommt.
 

Torsley

Prophet
Juhu mal ne gute Nachricht, ^^ so dachte ich das auch... Also ich hab die Mangas wie gesagt nicht gelesen, aber ich hatte angenommen, das bei dem Umfang mehr Stoff für den Anime da wäre. Zumal es ja keine 1 zu 1 Kopie des Mangas ist, das heißt sie haben ja noch einen Freiraum mehr, da sie sich nicht 100% an den Manga halten brauchen. :happy:

Ich hoffe nur dass der Typ irgendwann mal zum Ende kommt.
Ja ich sag mal Staffel 2 war kein Fortschritt in der Beziehung. Wenn sie den beiden nicht irgendwann mal nen schubs geben, dann teilen die sich auch in Staffel 20 noch kein Bettchen. :twirly:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das liegt daran das sich Staffel 1 und 2 genau an den Manga hält. Da dauert dass meines Wissens auch solange.
 
Oben