Ohai. Ich begehre Einlass!

Ohai nochmal :tralalalala:

Ich bin Sasahara-kun. Freut mich euch alle hier kennenzulernen. Bin gespannt was ich hier so alles erleben werde . :hahaha:

Hier noch was zu meiner Person: Bin ein ziemlicher Otaku was meine Person so ziemlich zusammenfassend beschreiben sollte. Ich fahr auf Anime,Videospiele und Hentai ab (was eigentlich logisch sein dürfte ) und bin recht akitiv in den Weiten des Internets (unter anderem bin ich Produzent einer Kirby Parodie namens "DeDeDe's Minions",dazu n anderes mal mehr ;3 ). Eigentlich bin ich auch ein recht scheuer Mensch ,aber ich hab mich dann doch dazu überwunden hier mal rumzuschauen (und nebenbei vielleicht was Nettes fürs Auge zu finden <3 )

Nunja, das wärs glaub ich :hot:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hola Comrade und Willkommen an Board,

ein scheuer Otaku Oo
aber nette Vorstellung, um weiten länger als meine ^^

Kleiner Tipp:
Regeln + Suchfunktion + Verstand = mächtige Kombination ;)

aber als findiger Internetbenutzer weist du das vielleicht schon :tralalalala:

Mfg
swordsman
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hallo und herzlich willkommen,

Sasahara-kun schrieb:
(und nebenbei vielleicht was Nettes fürs Auge zu finden <3 )
hier ein tipp, user mit über 20 sinnvollen Posts sehen mehr als Lurker und Leecher ;)
Ansonsten viel spaß beim durchstöbern des Forums.

mfg GematriA
 
wenn es das ist wovon ich denke das es es ist dann welcome t my heart contend :onegai:
Oh,sag bloss du kennst die Reihe ? Heisst das die Parodie ist bekannter,als ich es mir gedacht habe? :wakuwaku:

Hier mal ein Link,ich will eine Bestätigung,dass es wirklich das ist,was du meinst :

ZOMG DeDeDe's Minions Ep. 2 ich hoffe das ist keine verbotene Sache wenn ich hier einen Link angebe ... nebenbei warne ich vor,Mature Content^^" :hot:

Achja,und danke XD

EDIT: Wunder dich nicht,wieso der Macher der Reihe HyperGumba heisst,ich heiße hier anders (irgendwie verständlich,denk ich :kukukuh: )

GematriA schrieb:
hier ein tipp, user mit über 20 sinnvollen Posts sehen mehr als Lurker und Leecher
Ansonsten viel spaß beim durchstöbern des Forums.
Danke,das hab ich bei der Anmeldung schon gesehen,aber ich glaub ich werd mehr schreiben,weil irgendwie gefällts mir hier soweit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben