Ohaio gozaimazu

Lillith Jurbey

Ungläubiger
Hallo werte Forumgemeinde,

nachdem ich mein alten Account nicht mehr nutzen kann aus Vergesslichkeit erstellte ich mir heute einen neuen^^.

Bin Technische Zeichnerin also viel Erfahrung mit 3D CAD Programmen und baute schon für Eldars Scroll und Fallout eine reihe Mods.

bin ca 20 jahre alt^^

Interessen mhh alles was es hier gibt und noch viel mehr.

Komme aus Sachsen sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi.

Doppelaccounts sind von den Regeln her verboten, ganz klar, ich möchte deshalb deinen alten Account wissen, damit ich ihn löschen / bannen kann. Ausserdem kann man sich auch das Passwort für den alten Account per eMail senden lassen, man braucht keinen neuen zu erstellen.

Solltest du den alten Account nicht mitteilen, wird dieser Account gebannt.

Holzi

...
Schön, dass man hier so nett begrüßt wird, nicht ?:oO:
Das mit dem alten Account und dem Passwort hatte ich hier auch...

Mods für Skyrim und Fallout 4... das verfolgt einen ja überall. Cool, dass Du sowas machst

Ja, und willkommen hier:)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Schön, dass man hier so nett begrüßt wird, nicht ?:oO:
Das mit dem alten Account und dem Passwort hatte ich hier auch...

Mods für Skyrim und Fallout 4... das verfolgt einen ja überall. Cool, dass Du sowas machst

Ja, und willkommen hier:)
@Holzi - ehrlich gesagt, was soll das? Den Spruch mit der netten Begrüßung kannst du dir hier echt sparen.

Ich hab hier dafür zu sorgen, dass z.B. gebannte User sich nicht mit einem neuen Account in das Forum zurückschleichen, und solange sich dieser User nichtmal auf seinen alten Nick besinnen kann, bleibt zumindest bei mir dieser Verdacht auch bestehen. Insofern tu ich hier nichts weiter als meinen Job und kann auf solche Kommentare gern verzichten.

@Lillith Jurbey - du bist uns nach wie vor deinen alten Nick schuldig.

Oben