Musti=) Gläubiger 10 Januar 2010 #1 Bischen zu spät gemerkt das ich ein anime suchti bin ^^ aba was solls das board an sich einfach klasse echt jetzt
Bischen zu spät gemerkt das ich ein anime suchti bin ^^ aba was solls das board an sich einfach klasse echt jetzt
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 10 Januar 2010 #2 Ohaiou Musti, willkommen hier im Board. Süchtig sagst du?, na da bist du hier schon ziemlich richtig. ^^ schau dich ein bisschen um, les die Regeln und ganz wichtig: Benutzt die SuFu. ansonsten: welcome & have fun
Ohaiou Musti, willkommen hier im Board. Süchtig sagst du?, na da bist du hier schon ziemlich richtig. ^^ schau dich ein bisschen um, les die Regeln und ganz wichtig: Benutzt die SuFu. ansonsten: welcome & have fun
Malphas I am the end! Otaku Veteran 10 Januar 2010 #3 "Offizieller Willkommensgruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #2 WASH WE CAN! Oh crap, i got to do the dishes too... mfg GematriA
"Offizieller Willkommensgruß des Inoffiziellen WoH Begrüßungskomitees" #2 WASH WE CAN! Oh crap, i got to do the dishes too... mfg GematriA
M Meister24 Novize 10 Januar 2010 #4 hoffe ich bin hier richtig um sich vorzustellen und um offiziel mal hallo zu sagen hab so ne seite schon lange gesucht und was ich bis jetzt gesehen hab richtig super RESEPKT
hoffe ich bin hier richtig um sich vorzustellen und um offiziel mal hallo zu sagen hab so ne seite schon lange gesucht und was ich bis jetzt gesehen hab richtig super RESEPKT
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 10 Januar 2010 #5 klar bist du hier richtig. für dich gilt natürlich das selbe wie für Musti. willkommen hier im Board!
klar bist du hier richtig. für dich gilt natürlich das selbe wie für Musti. willkommen hier im Board!