~*~OhAyO~*~

Misaki

Novize
xD so jetzt werd ich hiar auch mal vorstellen :tralalalala:

Njooooar~ bin ein Shonen Ai andeutungen liebendes etwas oder halt Yaoi, Shota und Shonen Ai an sich sobald es ein süßes knuffiges Paaring gibt und sie nicht ständig NON STOP in einer Ecke rum Vögeln an jedem Ort u jeder Zeit... :recard:

Allerdings steh ich mehr auf diese typischen Shonen Mangas
wie zB Black Cat, Bleach, Rave ua :lovelove:

Einen Hang zu Shojo Ai bzw Yuri hab ich allerdings auch :happy: vorallem Kannazuki no Miko, Yami to Boushi to Hon no Tabibito der Zeichenstill und die Story sind einfach soooo~ genial und toll :wakuwaku: *den Zeichner bzw die Zeichnerin toll find* aber auch Rosen unter Marias Obut ist nicht schlecht :twinkle:

Auch zocken an meiner Game Gube, PSx, N64, ua lieb ich über alles :onegai:

:hot: da ich allerdings nicht weis was ich hier noch rein schreiben soll außer das ich morgen muffel bin, gerne faul auf ner Wiese im Park rum liege, Catgirls über alles liebe allgemein KATZEN :lovelove: , Seme abhängig bin und UNPÜNKTLICH BIN :sob: höre ich nun auf euch mit dem elend langen Text zu nerven und eure Zeit zu rauben :kukukuh:

Dewa matta anata no Misaki :tralalalala:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Noch ein 16 Jähriges Mädel ... na dann gute Nacht... auch an dich wenn du 18 bist kein Problem ...so nicht -.-
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das waere dann besser wenn sie sich also erst in 2 jahren vorstellen wuerden:XD:
eigentlich kann hier jeder betruegen keine angst ich bin 19 kann euch den ausweis hochladen "mach ich aber nicht."

seht ihr das nicht schon vorher wie alt sie sind?
muessen sie sich erst vorstellen?

jugendschutzbedingungen helfen nicht ich meine die wo man nur ein button druecken muss bist du ueber 18? ja oder nein.
es liegt doch an den eltern ob sie se reinlassen.
schade find ich nur das sie schon einge beitraege ge postet hatten und dann rausfligen, pech gehabt!
haetten besser die regelen lesen sollen.

wollt ich nur mal wissen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, eine ip sagt nicht wie alt ein user ist... und wen man dann noch dumm genug ist sich vorzustellen und dort sein wahres alter zu nennen... na dann WELCOME TU THA IRRENHAUS
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie kommst du auf IP?
hab ich doch gar nich erwaeht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok schluss mit den fragen von mir.:XD:
 

Janos

VIP
VIP
und alter wurde auch schon rausedditiert wie es scheint, tja was solls ist lediglich schade um den vorstllungstext,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
und alter wurde auch schon rausedditiert wie es scheint, tja was solls ist lediglich schade um den vorstllungstext,
Wieso rauseditiert? Am Vorstellungsthread wurde nichts geändert, er hat mich aber durch den Stil dazu gebracht, mal in das Profil reinzusehen und dort steht das Alter auch jetzt noch: 16.
-> Gemeldet...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ja, was geschied denn nun mit Misaki? Welcome or not?

Ehrlich gesagt, bei meiner Anmeldung hier, muss ich diese Alterssache überlesen haben.:hot: Hatte nur schwein, das ich schon älter als 18 Jahre war. :hahaha:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Siehst du doch, wenn du mal auf ihren Titel siehst: Sie ist gesperrt worden!
Sorry, hab ich nicht gesehen, das es dort schon stand.

---> Rokoko <---

Theoretisch könnte sie das, aber der Administrator sieht ja die IP. So wie ich es schon hier im Forum gelesen hab. Weiß ja nicht, vielleicht gibts ja son Programm was nebenbei läuft, wo man diese IP sperren kann und so die Neuanmeldung verhindert wird. Wer weiß! :huh:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sorry, hab ich nicht gesehen, das es dort schon stand.

---> Rokoko <---

Theoretisch könnte sie das, aber der Administrator sieht ja die IP. So wie ich es schon hier im Forum gelesen hab. Weiß ja nicht, vielleicht gibts ja son Programm was nebenbei läuft, wo man diese IP sperren kann und so die Neuanmeldung verhindert wird. Wer weiß! :huh:
das forum selbst kann Ip's sperren *hrhr*
 

Innelta

Gottheit
Interessant auf was für beiträge man kommt wenn man die Sufu benutzt.^^
Sie kann sich halt jederzeit einen neuen Account zulegen,denn die ip kann ja ganz leicht durch Router/Modem Neustart oder wie bei vielen providern,durch 24h Zwangstrennung automatisch geändert werden.
Wenn se dann nocheinmal ihr richtiges Alter irgendwo bekannt gibt würde ich mir sorgen machen an ihrer stelle. :p
 
Oben