Ohayou (o^▽^o)ノ

Shinobu249

Ungläubiger
Nabend,

kurze Vorstellung meinerseits.
Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet, habe mich aber jetzt erst überwinden können, einen kurzen Text zu verfassen, weil ich einfach keine Lust hatte^^'. Ich bin definitiv der stille Mitleser, ihr werdet mich evtl. mal im Chat treffen.
Nun ja, ich gehöre schon zu den stark konsumierenden Animefans und habe schon gut 150 Serien beendet. Meine HDD´s werden liebevoll von mir geflegt und regelmäßig mit neuen Files gefüttert.^^
Ansonsten sammel ich noch PVC-Figuren. Wer also bei mfc angemeldet ist, kann mich gerne adden.

LG Shino

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ahhh cool, ein figuren sammler :> sehr nette sammlung *-* FA geht gleich raus ;D

also, falls du noch mehr anime brauchst und so (gibt ja immer wieder neue XD) dann bisse hier an der richtigen stelle :) ab 10 sinnvollen beiträgen und etwas warte geduld, kannse dich hier au bedienen ^^ also nich nur n stiller leser sein, sondern au gerne mitschreiben ;D nyaa~ wünsche dir viel spaß! ^^

Shinobu249

Ungläubiger
Danke für die Begrüßung :)

FA habe ich bestätigt und ja, echt schicke Sammlung, wobei Nendo´s mir nicht so gefallen ^^ ( Bis auf ein paar...)
Mal gucken, ich habe eig. meine Quellen, aber wenn ich hier was Nettes finden sollte, werde ich mich auch bedienen ^-^

LG Shino

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nendos hab ich nur 6 stück ^-^ der rest sind petites *-* nyaa~ an großen figuren hab ich aber leider nur 19 stück >-< nyaa~ aba ich liebe jede einzelne <3 und ich beschenk lieber meine freunde, als dass ich nur mir immer die figuren kaufe xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^ wurde ja alles schon erklärt und ich denke aber auch, das du hier richtig bist. Welche Serien hast du denn alle schon "fertig" gelesen? Hast du ne Liste??

Shinobu249

Ungläubiger
Jop, ne Watchlist habe ich bei Proxer. Ich kann dir gerne einen Link schicken, falls du da angemeldet bist, sonst kann man die nicht einsehen.

Oben