Ohayou

Timmi611

Novize
Guten Morgen alle miteinander :-)

Ich bin der Tim, komme aus NRW und bin nach langem reinen lesen auf diesem Board zu dem Entschluss gekommen, dass ich endlich mal etwas aktiver teilnehmen sollte und mich auch mal mit anderen austauschen möchte ;-) Die Selbstständigkeit machts möglich mal wieder Zeit zu haben ^^
Wenns Fragen über meine Person gibt, stellt sie mir doch bitte :-)

Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Diskussionen.

In diesem Sinne ;-)

Kazuki

Keelah Se'lai
hey bist ja schon fast 5jahre bei:-)
na dann hau rein und lass die tasten glühen
und viel spaß weiterhin

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
hohohhoh bist ja schon alnge dabei
schreibe schnell 20 beiträgen dann siehst du alles hier.
es wird die gefallen
bis dann noch

Baneblade

Novize
woah erst ein beitrag in 5 jahren respekt. ich poste normalerweise auch nicht wirklich viel, egal ob bei facebook und co. kg., aber manchmal findet man doch mal was wo man was schreiben muss. hast du so was nie gefunden oder hast du es einfach ignoriert?

Timmi611

Novize
woah erst ein beitrag in 5 jahren respekt. ich poste normalerweise auch nicht wirklich viel, egal ob bei facebook und co. kg., aber manchmal findet man doch mal was wo man was schreiben muss. hast du so was nie gefunden oder hast du es einfach ignoriert?
Ich muss zugeben, dass ich anfangs mit der Flut der bereits vorhandenen Beiträge überfordert war. Später kam dann der Zeitmangel und temporärer Interessenverlust an Mange / Anime hinzu.
Aber ich hab mich jetzt im letzten Jahr "freigeschwommen" und kann mich endlich wieder diesem wundervollen Hobby und vor allem diesem Forum widmen ;-)

Oben