Ohayouuu Gozaimasu ^^

Huhuuuu :D
Ich bin jetzt hier schon Länger angemeldet, hab mich aber eeewigkeiten nichtmehr Blicken lassen und wollt deshalb nochmal ein Hallöchen in die Runde werfen ^^ wenn jemand Interesse haben sollte sich mit mir zu unterhalten, schreibt mir einfach eine Privatnachricht :D eure Orihimeee~

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen hier^^ oder besser... willkommen zurück, den Rest brauche ich dir ja nicht zu sagen, weißt ja schon Bescheid^^

Hallo ich bin auch neu hier! =) Ich wollt auch einfach ein ,,Hallo" vorbeibringen =)
jeder macht sein eigenen Vorstellungsthread auf, so erkennt man, wer wirklich sich vorstellt und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Herzlich willkommen hier^^

Halte dich an die Regeln, benutze die SuFu und bei besonderen Fragen bitte gleich direkt zu einem Mod oder höher gehen. Wenn du 20 Beiträge hast, die sinnvoll und gut sind, wirst du jeden Bereich sehen können...

Dann wirst du sicher deinen Spaß hier haben...

und:

jeder macht sein eigenen Vorstellungsthread auf, so erkennt man, wer wirklich sich vorstellt und wer nicht.
Tina-chan, ohne flamen zu wollen und bei allem Respekt...du solltest schon wenigstens den Post des TE lesen, bevor du was kommentierst..
sie ist schon länger registriert, ihre 20 Beiträge hat sie auch schon, nur war sie halt lange nicht da und meldet sich einfach wieder zurück...

naja, welcome back ~

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Liebe Yuuki^^... danke für den Hinweis, trotzdem finde ich das immer wieder ganz gut, das zu schreiben... ob es flame ist oder nicht... ist dahin gestellt. Du weißt auch, das viele, die schon länger angemeldet sind, manchmal die Erneuerung nicht wissen.... Deshalb der Hinweis^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
copypasta fail ;P
passiert sozusagen wenn man nicht aufpasst xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja @yuuki ist es eigentlich auch egal, ob shishiza im vorstellungsthread was doppelt kopiert oder nicht, da die beiträge sowieso nicht gewertet werden. also bleib mal ganz cool. :)
das ich zero mal hier in der ecke des boardes sehe, hätte ich auch nie gedacht. ach. natürlich, weil ein mädel sich mal wieder gemeldet hat xD
wie dem auch sei: willkommen zurück :)
ps: spam, spam, spam!

kingmaik

VIP
VIP
Wow, wieviele Leute sich hier über ein Copy & Paste Thema unterhalten obwohl der ursprüngliche Thread ein ganz anderes Thema beinhaltet!

~~~~~

Hallo erstmal und viel Spaß im Board! ^^

Oben