[Diskussion] Ohne Gewissen schreitet es voran

KingKool

Gottheit
Mir ist ein Fehler aufgefallen und zwar hier „Ach egal, ich wird’s überleben…“... müsste werd's überleben heißen.

Naja die Story macht lust auf mehr also hau in die Tasten. :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
BBUUUHHHHHHHHHHH phöser Junge, hilft dem Mädchen nicht xD
Ne Spass^^
Aber es fällt dennoch auf, das bei so vielen Schülern die dort rumstehen keienr eingreift. Aber nun gut, ist dann eben so.
Mir gefällt es bisher ganz gut auch wenn ich dmit der Art von Seth noch nicht so ganz warm werde, muss aber auch nicht unbedingt :)

Freue mich jedenfalls über eien Fortsetzung.
Bin gespannt, was da noch kommen mag, und inwiefern dieses Mädchen sowei der "held" noch eien Rollen spielen könnten, zumindest einer der beiden Protagonisten glaube ich, taucht nochmal auf^^ Na abwarten.

Susanoo

Gottheit
Naja die Geschichte ist im Moment noch nicht so weit das ich sagen kann ob sie nun gut oder schlecht ist. Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt weiter lesen, da hier irgendwo die Spannung fehlt und man weiß nicht wie sich die Geschichte entwickelt bzw. wo der tiefere Sinn dahinter ist.
Aber da ich aus Erfahrung weiß das manches Sachen für mich am Anfang Uninteressant sind und mein Interesse erst später geweckt wird, werde ich deine Geschicht noch etwas weiter verfolgen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe mir die geschichte nun durchgelesen und gebe jetzt mal mein fazit zur kenntnis.. :D
irgendwie mag ich den protoganisten, warum weiß ich selbst nicht genau.. aber diese kühle art hat einfach das gewisse etwas..
das er dem mädchen nicht geholfen hat, ist nicht wirklich schlimm, da immer irgendwo ein 'held' auftaucht in fast jeder geschichte..

gleichzeitig spiegelt es die grausamkeit wieder, die tagtäglich im leben spielt und das desinteresse.. jedoch schätze ich, dass das mädchen und sowohl er noch eine rolle spielen werden, worauf ich mehr als nur gespannt bin..

der schreibstiel ist wie immer recht flüssig, wie immer, bin auf den nächsten part gespannt.. mal sehen ob er seine eisntellung ändert...

gerne mehr^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@namilover, tja, solche Helden gibt es in allen geschichten, mein Held weiß das, und wollte halt nicht allen nachmachen,
weil ihn solche Sachen stören, bzw nicht interessieren, aber hey, sie hatte schließlich n anderen Held xD

frag mich aba wieso du und Ironhide denkt, dass das Mädchen noch ne Rolle spielen wird :>
hatte ich, ganz ehrlich gesagt, eigentlich nicht vor xD

@Ironhide, wird später aufgeklärt, wieso kein Anderer eingegriffen hatte ;D und du musst wirklich nich warm mit der Art von Seth werden *-* er soll schließlich das 'kühle' Arschloch sein *grins* xD

@KingKool, werd ich sofort verbessern, thx xD

@Susanoo, hmm.. dann wird dich die Story aber noch zwei Kapitel lang langweilen xD
hatte eigendlich vor richtige Handlung erst im vierten kapitel reinzubringen, oder vll au schon im 3. x3

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie scheinen Arschlochprotoganisten derzeit inn zu werden...

jedenfalls... endlich mal eine Geschichte von dir, die mir auch gefällt. ABER (!!!!!) und da werde ich schon wieder sauer, weil du lang genug dabei bist und lesen kannst, aber offensichtlich nicht die Forenspezifischen Regeln gelesen hast:
[*]Der Diskussionsthread sollte ÜBER der Geschichte im Lesethread verlinkt werden.
Da steht nichts von mittendrin, drunter, oder sonst wie, sondern etwas von ÜBER der Geschichte und ich wähle diese Formulierung nicht umsonst, denn UNTENDRUNTER geht es oft verloren. -.-

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
irgendwie scheinen Arschlochprotoganisten derzeit inn zu werden...

jedenfalls... endlich mal eine Geschichte von dir, die mir auch gefällt. ABER (!!!!!) und da werde ich schon wieder sauer, weil du lang genug dabei bist und lesen kannst, aber offensichtlich nicht die Forenspezifischen Regeln gelesen hast:
[*]Der Diskussionsthread sollte ÜBER der Geschichte im Lesethread verlinkt werden.
Da steht nichts von mittendrin, drunter, oder sonst wie, sondern etwas von ÜBER der Geschichte und ich wähle diese Formulierung nicht umsonst, denn UNTENDRUNTER geht es oft verloren. -.-
Ich habs bis jetzt immer so gemacht, sorry, da brauchste mich nicht gleich anfeinden, bei anderen schaffst du es auch 'normal' zu sprechen, als mod solltest du deine schlechte laune nicht an normalen usern rauslassen.
ich ändere es ja schon, meine Güte, wobei ich es schwachsinnig finde, weil es einfach nur unschön aussieht, aber kay, von mir aus *schultern zucks und es ändern geht*

EDIT: habs geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und ich habe dir meines Wissens nach schon einmal gesagt, dass es drüber gehört und nicht drunter und ich habe keine schlechte Laune,ich bekomme nur welche, wenn ich mich ständig wiederholen muss -.- und es ist mir scheiß egal, ob es unschön aussieht, es hat so seinen Sinn und ich bin diejenige, die hier rumschieben darf, wenn der Diskuss nicht gleich zu sehen ist -.-

ansonsten schöne Geschichte. Ich mag nur diese Formatierung nicht (nach jedem Komma ein Absatz) und sehe da eigentlich recht wenig Sinn drin, aber das ist wohl Geschmackssache.

Außerdem:
Kommt vor einem Abschließendem Anführungszeichen ein Ausrufe- oder Fragezeichen und wird der Satz nicht mit "sagte" etc. weitergeführt, sondern ist in sich abgeschlossen, so kommt kein Punkt direkt hinter das Anführungszeichen.

Ansonsten hast du einen schönen Stile, auch wenn die ein oder andere Formulierung eher unschön ist und ich mir mal einen anderen Stile von dir wünschen würde, als immer den gleichen. Aber es lässt sich leicht lesen und ich habs gerne gelesen...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und ich habe dir meines Wissens nach schon einmal gesagt, dass es drüber gehört und nicht drunter und ich habe keine schlechte Laune,ich bekomme nur welche, wenn ich mich ständig wiederholen muss -.- und es ist mir scheiß egal, ob es unschön aussieht, es hat so seinen Sinn und ich bin diejenige, die hier rumschieben darf, wenn der Diskuss nicht gleich zu sehen ist -.-

ansonsten schöne Geschichte. Ich mag nur diese Formatierung nicht (nach jedem Komma ein Absatz) und sehe da eigentlich recht wenig Sinn drin, aber das ist wohl Geschmackssache.

Außerdem:
Kommt vor einem Abschließendem Anführungszeichen ein Ausrufe- oder Fragezeichen und wird der Satz nicht mit "sagte" etc. weitergeführt, sondern ist in sich abgeschlossen, so kommt kein Punkt direkt hinter das Anführungszeichen.

Ansonsten hast du einen schönen Stile, auch wenn die ein oder andere Formulierung eher unschön ist und ich mir mal einen anderen Stile von dir wünschen würde, als immer den gleichen. Aber es lässt sich leicht lesen und ich habs gerne gelesen...

Nö, hast du nicht. Kann ich mich jedenfalls net dran erinner, ist jetzt aber egal, habs nach oben hin verlinkt.
Und naja, ist halt mein Style, ich schreib immer so und werde es wahrscheinlich auch nich so schnell ändern ^^
auch von der Formatierung her, das bleibt so, weil ich es so mag, gehört halt auch zu meinem Style.
und danke für den hinweis :> *es suchen geh und auch verbesser*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nach knapp 4 Jahren habe ich nun etwas an dieser Geschichte weiter geschrieben xD schlaflosigkeit und langweile waren der Auslöser..

Kristal

Gläubiger
Darf man mit regelmäßigen Updates rechnen, oder kommt mal alle 4 Jahre ein neues ?
Ansonsten war für die lange Zeit ja nicht viel mehr Text als vorher :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
haha ich denke mal, es wird regemäßigere Updates geben, als das 4jährige nu xD ich mein, ich sitz grad dabei und schreib wieder weiter :D in so ner halben stunde or so dürfte ein neuer part drin sein xD aber ja, in der tat war es sogar weniger text als beim anfang...ich wurd gestern iwann einfach müde und hatte keine lust mehr weiter zu schreiben xD außerdem wusste ich au nimmer, was für n roten faden ich vor 4 jahren im kopf hatte und auch das textformat hat mich irritiert...aber ich schreib weiter in diesem stil, weil ich ja so angefangen habe, auch wenn ich mittlerweile dem bereichsmod von damals recht geben muss...das is wirklich unschön, aba egal xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöne Geschichte, leicht zu lesen und leicht geschrieben. Ich konnte mich sofort in alle Charakter rein versetzen. Ob ich diesen Seth als Arschloch sehe, würde ich nicht mal sagen, aber das Verhalten vom Lehrer war in meinen Augen wirklich falsch. Das hast du ja am Ende deines zweiten Kapitel klar geschrieben. Fand ich gut. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe nun einen neuen Beitrag verfasst und gepostet (eigentlich wollte ich heute nachmittag schon fertig damit werden, aber irgendwie sind mir meine Ideen flöten gegangen xD) naja, ich bin aber auch gespannt, wie es weiter gehen wird, irgendwie. Weil ich absolut keine Ahnung habe, was ich mit der Story bezwecken wollte und jetzt bezwecken will. Deswegen schreibe ich einfach nach Lust und Laune und Ideen und Inspiration, weil es spaß macht. Zwar hatte ich dieses Mal das Hauptaugenmerk auf den neuen Schüler gesetzt, aber eigentlich will ich mehr über Seth schreiben, weil der Charakter mich so sehr fasziniert irgendwie..ich weiß auch nich ^^

Oben