und ich habe dir meines Wissens nach schon einmal gesagt, dass es drüber gehört und nicht drunter und ich habe keine schlechte Laune,ich bekomme nur welche, wenn ich mich ständig wiederholen muss -.- und es ist mir scheiß egal, ob es unschön aussieht, es hat so seinen Sinn und ich bin diejenige, die hier rumschieben darf, wenn der Diskuss nicht gleich zu sehen ist -.-
ansonsten schöne Geschichte. Ich mag nur diese Formatierung nicht (nach jedem Komma ein Absatz) und sehe da eigentlich recht wenig Sinn drin, aber das ist wohl Geschmackssache.
Außerdem:
Kommt vor einem Abschließendem Anführungszeichen ein Ausrufe- oder Fragezeichen und wird der Satz nicht mit "sagte" etc. weitergeführt, sondern ist in sich abgeschlossen, so kommt kein Punkt direkt hinter das Anführungszeichen.
Ansonsten hast du einen schönen Stile, auch wenn die ein oder andere Formulierung eher unschön ist und ich mir mal einen anderen Stile von dir wünschen würde, als immer den gleichen. Aber es lässt sich leicht lesen und ich habs gerne gelesen...