Ohne Vorspiel

milten

Novize
Ich habe mir gedacht, das ich, da ich sowiso kaum Geschichten zu ende bringe, einfach mal das ganze drum herum weg lasse, und mich direkt der Wichtigsten Sache im Leben widme.
In diesem Thread möchte ich Kurzgeschichten schreiben. Was davor, und was danach passier könnt ihr euch selbst ausdenken. Die Geschichten werden unabhänig voneinander sein.
Kommentare könnt ihr hier rein Posten, da ich den ersten Beitrag immer Editieren werde. Ich bitte um viele Verbesserungsvorschläge, da ich mit dem Beschreiben von Erotikszenen absolut noch keine Erfahrung habe :hot:

Also, Los gehts:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-Draculas Opfer
[Blut, Vampir, Mann-Frau]
+++++++++++++++

Dracula streckte seine Hand aus. Es war wie in einem Traum. Das Mädchen konnte nichts machen. Der Körper und der Geist gehorchten ihr auf einmal nicht mehr. Die Erinnerungen an das, was Dracula ihrer Familie angetan hatte schienen in weite ferne gerückt zu sein und das Mädchen spürte eine Unendliche Lust.
Ja, sie würde sich Dracula hingeben.
Schritt für Schritt kam sie dem Urvater der Vampire näher, bis sie ihn berühren konnte. Dracula machte nur eine sachte Bewegung mit seiner Hand und schon fielen die Kleider von dem Mädchen ab.
So stand das Mädchen nun vor ihm, nackt und so schön wie ein Vollmond, hell und glatt. Dracula hatte schon viele Weiber gehabt. Doch es bereitete ihn immer wieder Freude die Machtlosigkeit der Frauen zu beobachten. So strich er sacht über die Haut des Mädchens.
Wenige Sekunden später fanden sie sich schon im Bett wieder. Dracula stieß mit heftigen Hüftbewegungen in das Mädchen.
Alle Frauen, die mit Dracula schliefen, wurden durch die Magie des Vampirs unglaublich geil, und so machte es auch nichts, das der gut ausgestattete Vampir immer heftigere Stöße von sich gab. Raus und rein. Das Mädchen fiel in Exhase schrie vor lauter Lust. Immer heftiger und schneller. Dann war es soweit. Mit einem Schrei, der vermutlich die ganze Nachbarschaft geweckt hätte, wenn den welche da gewesen wäre, kündigte sich das Ende an. Draculas Augen liefen Rot an. Ja, so gefiel ihm das. Seine Fangzähne wuchsen und mit Heißhunger bohrte er sie in den Hals den Mädchens. Warmes Blut schoss heraus, während das Mädchen noch mit ihrem Orgasmus zu kämpfen hatte. Dracula saugte und saugte. Vereinzelte Blutgerinnsel bahnten sich ihren weg Hals abwärts.
[FONT=&quot]Als Dracula fertig war zog er sich wieder an, und verließ das Farmerhaus. Zurück ließ er ein mit Blut verschmiertes, nacktes Mädchen.

[/FONT] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-One-Night-Stand
[Küssen, Mann-Frau]
+++++++++++++++

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Plötzlich war Jenny einen schritt auf mich zugegangen und hatte mich geküsst. Zuerst war ich zu überrascht, doch dann erwiderte ich ihren innigen Zungenkuss. Meine Hände tasteten den wohlgeformten Arsch von Jenny ab. Die enge Jeans, die sie trug ließen den Po noch perfekter Wirken.
So standen wir da, alles um uns rum vergessend. Doch ich wollte noch mehr. Ohne mich von der innigen Umarmung zu lösen tastete ich nach meinen Wohnungsschlüsseln und Schloss langsam mit einer Hand die Tür auf. Das schloss knackte, was davon kündete, das nun der Weg frei wäre. Mit einem leichten Hüftschwenker ließ ich die Tür aufschwingen. Anscheinend hatte Jenny etwas mitbekommen denn nun löste sie sich von mir, blickte zuerst in meine Wohnung und dann mich an. Ich hatte schon die Befürchtung, das ich einen Fehler gemacht hätte, als ein großes Grinsen ihr Gesicht schmückte und sich wieder an mich schmiegte. Langsam und vorsichtig gingen wir ins Schlafzimmer, während wir wieder die Zunge und den Mundraum des anderen erkundeten.
Ich ergriff nun die initiative und zog ihr den Top aus. Sie trug einen schwarzen BH, der Perfekt die Rundungen ihrer Brüste betonte. Ich löste mich von dem Kuss und genoss den Anblick. Sacht streichelte ich ihre Brüste. Nun war sie dran und zog mir zuerst das Hemd und dann die Hose, auch eine Jeans aus. Ich streichelte wieder ihren Arsch und ihre Brüste.
„Eigentlich schade, sie nun zu entkleiden“, dachte ich mir, doch dann öffnete ich den Knopf und den Reisverschluss ihrer Jeans. Nun stand sie ganz in Unterwäsche vor mir. Ich konnte mein Verlangen nun nicht mehr unterdrücken. Schnell zog ich ihren Slip und ihren BH aus und mir noch schnell meine Shorts.
Dann schupste ich sie sacht auf das Bett. Ich kostete von ihrer Schamflüssigkeit, die langsam aber sicher zu fließen begann und küsste mich langsam über den Bauch und über die Brüste (wo ich ein paar Minuten verharrte um Jenny ein paar unterdrückte Schreie zu entlockten) und dann erreichte ich schließlich ihre Lippen und wir küssten uns. Langsam drang ich in sie ein. Ein leises Stöhnen war zu vernehmen. Ich ließ von ihren Lippen ab und richtete mich auf, um noch fester zustoßen zu können. Immer weiter immer heftiger. Auch Jenny wurde immer lauter und schließlich kam ich. Doch mein Schwanz blieb steif und ich machte weiter, bis etwa eine Minute später auch Jenny kam. Ich sackte neben ihr ins Bett.
[FONT=&quot]Irgendwann merkte hörte ich, wie die Tür zufiel.[/FONT]

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nicht schleckt, zwar etwas oberflächig, aber trotzdem leicht zu lesen.
Ich könnte mir aber vorstellen, das du sicher eine richtige Geschichte auch hin bekommst!!!

Albin

VIP
VIP
[FONT=&quot]
Ohne Vorspiel[/FONT]
[FONT=&quot]Daher von mir auch ohne Vorwort ... aber ein kleines Nachwort ;)

[/FONT]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
-One-Night-Stand
[Küssen, Mann-Frau]
+++++++++++++++
Gefällt mir eigtl ganz gut, wenn man Titel, Genre (Küssen vllt nicht ganz glücklich gewählt) und Konstellation sehen kann.

So standen wir da, alles um uns rum vergessend.
Auf die Uhr schauend, überquerte ich die Straße. Nicht nach Verkehr schauend, wurde ich von einem LKW erfasst ...
Soweit ich weiß gelten Partizip-Konstruktionen eher als schlechter Stil und ich muss ganz persönlich auch sagen, dass mich beim Lesen eher stört.

Das schloss knackte, was davon kündete, das nun der Weg frei wäre.
Ich denke, bei mehrmaligem, objektiven Lesen dieser Zeile dürfte dir auffallen, dass es etwas komisch klingt, zumal Schloss kleingeschrieben und bei dem dass ein S vergessen wurde. Bin mir im Moment auch nicht sicher, ob davon künden in dieser Hinsicht verwenden werden kann / sollte.

Ich hatte schon die Befürchtung, das ich einen Fehler gemacht hätte, als ein großes Grinsen ihr Gesicht schmückte und sich wieder an mich schmiegte.
Hier wäre vllt eine nähere Beschreibung der Gefühl des Ich-Erzählers interessant gewesen. Wenn ich mit einer nächtlichen Bekanntschaft nach Hause komme, wir uns küssen und sie in die Wohnung schielt, lächelt und sich an mich schmiegt, bleibt mir kaum ein Gehirnzelle übrig für komische Gedanken ... Das bisschen Blut, dass noch in den oberen Gefilden meines Körpers fließt, ist dann dafür zuständig, schon mal die Stellungen durchzugehen ;)
Sprich: Wenn er sich schon Gedanken macht, könnte er den Leser auch gerne einweihen.

Ich ergriff nun die initiative und zog ihr den Top aus.
Initiative groß und ein Top ist ein Neutrum.

Nun war sie dran und zog mir zuerst das Hemd und dann die Hose, auch eine Jeans aus.
Entweder 'zog sie das Hemd und die Jeans aus' oder 'das Hemd und die Hose - auch eine Jeans - aus' oder 'das Hemd und die Hose, auch eine Jeans, aus' oder der nette Herr Erzähler hat nicht nur eine Hose (aus welchem Material auch immer), sondern auch noch mindestens eine Jeans an.

Dann schupste ich sie sacht auf das Bett.
Ich überlege gerade, ob ich dir einen Wink mit dem Zaunpfahl oder einen kleinen Schubs geben soll ... <- Hab mich für 2in1 entschieden ;)

Ich kostete von ihrer Schamflüssigkeit, die langsam aber sicher zu fließen begann und küsste mich langsam über den Bauch und über die Brüste (wo ich ein paar Minuten verharrte um Jenny ein paar unterdrückte Schreie zu entlockten) und dann erreichte ich schließlich ihre Lippen und wir küssten uns.
1. Kommata stören den Lesefluss weniger als Klammern und sind deshalb leserfreundlicher.
2. Der Erzähler küsst seinen eigenen Bauch und dann noch seine Brust (sehr gelenkig!) und sie muss deshalb Schreie unterdrücken? Muss dann entweder komisch aussehen oder sie kriegt's mit der Angst zu tun ...

Langsam drang ich in sie ein. Ein leises Stöhnen war zu vernehmen.
Der Gedankensprung kam etwas komisch rüber und warum muss sie mit einem Penis in der Vagina (Mal durch die Blume gesprochen ... ) nur leise Stöhnen, unterdrückt aber, wenn er seine Brüste küsst schon Schreie? ...

Doch mein Schwanz blieb steif und ich machte weiter, bis etwa eine Minute später auch Jenny kam. Ich sackte neben ihr ins Bett.
Schwanz wirkt ein wenig Erzählstil-Bruch-mäßig (Neologismus ftw!). Auch die Begründung gefällt mir nicht. Wenn ich komme und noch einen Ständer habe, dann kann ich auch gleich nochmal ganz fertig machen :D

[FONT=&quot]Irgendwann merkte hörte ich, wie die Tür zufiel.[/FONT]
Warum andere Schriftart und -größe und Tippfehler ... Sowas sollte man beim Überlesen vor dem Posten ändern.

Nachwort:
Das waren alles nur subjektive Wahrnehmungen und ich behaupte auch nicht komplett Recht oder einen Universaltrick für gute Geschichten zu haben, aber ganz subjektiv betrachtet denke ich, dass deine Story von den Vorschlägen profitiert. Ich will dich auch in keiner Weise davon abhalten mehr zu publizieren oder dich von der nächsten Brücke zu stürzen oder deinen Schreibstil ändern oder irgendjemandem meine Meinung aufdrücken ...
Nur Vorschläge.

MfG

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also irgendwie stört mich das ja mal

müsst es nicht heissen statt

"Dracula hatte schon viele Weiber gehabt."

nicht eher

"Dracula hatte schon viele Frauen gehabt." heissen? hört sich irgendwie besser an

und generell gefällt mir dein schreibstil gar nicht

daher werd ich mir die mühe nicht machen und den rest der andren Storys lesen

was ich hier gesehen habe reicht mir vollkommen

entweder ganz oder gar nicht

Kurzgeschichten sind out
niemand intressiert sowas

Oben