[Hinweis] Okami kommt wieder auf den DS

tomodachi_Chan

Scriptor
Wie der Titel des Thread schon sagt kommt 2010 ein neues Abenteuer vom Göttlichem Hund auf dem Nintendo DS

Von der Story ist nicht viel Bekannt und Capcom Hüllt sich ihm Schweigen:kukukuh:

Zum glück gibt es schon die ersten Trailer zu Okamiden game:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-okamiden/56504

Man sieht Amatersu als Chibutersu und soll eigene Monate nachdem erstem Teil Handeln.

Mehr von Okmaiden wird man erst bei der Tokyo Game Show zusehen bekommen werden.
 

KP_Rufus

Scriptor
ich kann kaum erwarten, dass das game kommt. okami ist mein favorit unter den ps2 games. jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir einen DS zulege, nur um es zu spielen.
wobei mich amaterasu, als kleiner welpe schon irgendwie stutzig macht. wie das story mäßig mit okami zusammen passt
 
Zuletzt bearbeitet:

KP_Rufus

Scriptor
Ich muss sagen, wenn die DS version, so ein ausmaß hat, wie die PS2 version, dann wird es gut. Bei dem Spiel kann man wohl nicht viel falsch machen. Mal hoffen, dass man auch mal auf die göttliche ebene kommt, von der man in okami gehört hat.
 

Nami

Scriptor
Okami wäre ja wie für den DS gemacht... das wird sicher n Hit, freu mich schon sehr drauf. Die PS2 Version hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
naja, der umfang wird wohl nicht an das ps2/wii ausmaß von 50stunden spielspaß rankommen.
aber man scheint viel übernommen und ergänzt zu haben, definitiv das interessanteste ds spiel seit sehr sehr langem
 
Zuletzt bearbeitet:

Melphis

Gläubiger
ich glaub es wird Zeit, dass ich mir den ps2 Titel mal hol... zum Glück wird der ja neu aufgelegt sonst hätte ich ein Vermögen ausgeben müssen um es in die Hände zu bekommen :)
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Die PS2 Fassung ist einfach wunderschönes Game und könnte es immer wieder Zocken^^.

Der Soundtrack ist einfach Genial, leider ist Clover dicht gemacht worden--.--.
 

KP_Rufus

Scriptor
Wär schon cool wenn "Seeds" an ner fortsetzung arbeiten würden. ich möcht unbedingt auf die göttliche ebene.
Am ende von okami, sind die doch zur göttlichen ebene geflogen oda? habs ne weile net mehr gespielt.
 
Oben