[Hinweis] Okane Ga Nai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ist ja schon ein paar Tage bekannt..:) (muss aber zugeben mich wundert schon warum die es liz haben...mein die Story ist nur der Anfang, und die Mangas wurden ja immer von den dt. Verlagen abgelehnt...hoffentlich ändert sich das jetzt dann ja evtl. doch mal...-diese nervige Ausrede von wegen der Hauptcharakter sieht ja jünger aus als er ist..na und bei Gravi wars auch kein Prob nur weil man da nichts sieht und so mehr Comedy*tropf*)

-kann es sein dass du sie dann on stellen wolltest, weil du das hier schreibst? :D

Was ich aber mal wieder volle Abzocke finde, dass sie die OVA auf 2 dvds bringen wollen, obwohl es von Länge her auf eine geht....und 2 wären natürlich viel teurer....

Ich denk man sollte mal (sobald was im Forum bei ihnen zu ist, was ich bisher nicht sah) dort reinschreiben das man dass nicht ok findet....wenns nur eine dvd wäre würd ichs mir auch eher kaufen als 2 ;)
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich glaub net das sie die on stellen will wenn se draußen sind xD kommen ja
erst im Januar und Februar 09 raus xD denke mal sie hat bestimmt den Beitrag
dazu übersehen den nes hier schon im Forum gibt ;) also das DVDs rauskommen
weiß ich auch schon seid längerem ^^

Werd se mir auch auf jedenfall kaufen **
Ich hoffe die machen die De Synchro net so scheiße o.o Ayase soll ne süße
Stimme bekommen ^///^ und Kanou so eine richtig böse xD wie das halt
im jap gut rüber kommt^^ gibts dazu schon Infos also zu Synchrosprecher???

Gruß´Shiko^^
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Hab den Beitrag dann wohl übersehen :megane: und ja werde sie dann Beide für hier machen.
Mich hat es auch erstaunt, dass AV sie macht.


Edit:
@Shikoru
Ich mache bestimmt keinen Wettstreit darum, wer schneller ist.
Wenn es ein Anderer macht, auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukibera

Ordenspriester
Hehe na dann wünsch ich dir Glück das du die erste bist die es in Deutsch
hier hochladet *löl* nicht das dann ein anderer schneller ist ;)

naja wer weiss... vll steht AV ja insgeheimen auch auf Yaoi/Shounen Ai kann
man ja nie wissen *löl*:hahaha:
 

Ignorant

Ordenspriester
Sieht interessant aus der Anime. Ist der zensiert? Ich denke mal schon, oderr?

Freu mich schon riesig auf den Upload. :wakuwaku:

MfG.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@KojiNanjo

toll wenn du das vorhast, glaub auch nicht dass jetzt wer anders das gleich vorhat....:)

@Ignorant

direkt zensiert ist da nichts soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist halt alles gleich so verdeckt gezeicht-geschnitten, dass man so nicht so viel sieht etc. Eher so in der Art wie bei IIR.
(Darum kommt der Anime eigendlich auch harmoser und süßer für manche rüber obwohls im Manga schon krasser ist)
 

Ignorant

Ordenspriester
@Mi-chan
Schade, das hab ich mir schon fast gedacht. Das meinte ich aber auch mehr oder weniger mit zensiert. Ist halt ein Softanime und kein Hentai in dem Sinne. Ich habe so auf "Pico to Chico" - Zensur geofft.^^ Immer noch besser, als wenn man gar nichts sieht.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben