Ok's Hentai Case...

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Also ich mach hier nochmal nen thread auf...
Ich mach das jetzt so, ich mach hier nen thread auf und da kommt ales von meiner freudnin rein, wenn ihr in den ersten thread von mir geschaut habt hier dann wisst ihr wen ich meine. weil ansosnten is es blöd, dass ich jedes mal wenn ich was bekomme von ihr nen htread aufmache ;> , da ja bestimmt noch mehr kommt...

hab heute den versprochenen kleinen hentaimanga bekommn... Hat im ganzen 3 seiten (A4 - also 6 Seiten A5 ca.) hihi... Mhm hab gedacht es sind nur 2 bin dann aber grad beim scannen draufgekommen dass hinten auch noch was drauf ist *lach* egal,auf jedenfall jo... im anderen thread wurde schon gefragt ob sie was coloriertes au ma machen kann... das glaub ich net weil sie hat das noch nie gemacht und das würde au net wirklich gut aussehen glaub ich... ich kann sie ja ma fragen aba, ich denke besser wärs wenn sich paar leute von hier zamschließen und das colorieren wenn sie unbedingt wollen ;)

Hier nochmal die ersten 2 Pics (Seiten) von ihr:
Girl
Girls

Hentai Manga:
Manga Seite 1
Manga Seite 2
Manga Seite 3

...................................................................................................

wie gesagt ich mach dann immer updates wenn sie was neues gemalt hat... und falls ihr euch fragt warum der thread so heißt, die unterschreibt immer mit "Ok" und "©Ok" usw...
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hoffe ich darf hier zu was posten ^^

deine Freundin kann echt gut zeichnen, hat sie schon mal daran gedacht ein manga an einem Verlag zu schicken? kann sie ruhig mir schicken.... find ich ja klasse... sie kann viel daraus machen :]
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von Kusakabe
hoffe ich darf hier zu was posten ^^
Hey deswegen hab ich das ganze ja aufgemacht ;) labert drüber ganz einfach is ja ne diskusion üba die bilder ;D

Original von Kusakabe
hat sie schon mal daran gedacht ein manga an einem Verlag zu schicken?
nein hat sie nicht... ich dachte mir ma wie ichs gesehen habe sie solls ma machen aber sie meinte nein weil sie zu schlecht ist, was ich allerdings nicht finde... ich werds ihr nochmal sagen, ausserdem gibts ja hier in österreich auch nicht wirklich einen mangaverlag soweit ich es weiß...

Original von Kusakabe
kann sie ruhig mir schicken
dir? wieso dir? hast du nen verlag? o.O
 

Lesandira

VIP
VIP
Erinnert mich vom Stil her an Rumiko Takahashi (Ranma) - Hat aber auch genug eigenes. (die Augen zB)

Mir gefällt vor allem der kleine Comic gut - Fortsetzung :]


P.S. Aus welcher Ecke von Österreich seid ihr denn? ?(
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von Lesandira
P.S. Aus welcher Ecke von Österreich seid ihr denn? ?(
Wir sind aus niederösterreich, also so ca 2 1/2 - 3 Stunden von München entfernt hehe... ja ich wer ihr eh sagen dass sie ma wieder malen soll, aba diesma kein tentacle zeugs das hasse ich lol XD hab ich vergessen ihr dazuzusagen lol
 

wwallace

Ordensbruder
ja mach das. Sag ihr sie soll gaaaaanz viel zeichnen. Soll die beste Übung sein. Für mich jedenfalls traf das zu.
 
Hi ich will ja keine kritik an dem schönen bild über aber einen fehler habe ich trozdem gefunden. Ist zwar nicht direct ein fehler aber es ist beim manga üblich von rechts nach links zu lesen da ists aber andershern... aber ist nicht schlimm ist ja nur so ein kurzer.

Es stört mich nur noch eins an dem bild... das es nicht von mir ist^^ ne kannst ihr sagen ist wunderhübsch...sie könnte ja mal ein grosses projekt anfangen...
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
lol ja das mit den rechts-links lesen is mir au schon aufgefallen is aba ziemlich egal... mhm, was mir aufgefallen ist , is dass sie keine hintergründe noch eibaut lol die sollte sie mamachen xD aber ansonsten find ichs auch total geil... ja ich werd ihr sagen dass sie ma was größeres zeichnen soll hihi :> ma schauen was das wird o.O lass mir schon noch was geiles einfallen, dann wirds echt an nen verlag gesendet glaub ich aber weiß noch net wo xDD
 
Hm... falls sie sich an einen verlag wenden will (später einmal) kannste mich fragen den ich kenne zimlich viele redakteure in deutschland die mit manga zu tun haben. Da kann ich euch schon ein paar adressen geben.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ja also, die hintergründe fehlen noch wie ich gesagt hab, hab heute eh wiede rmit ihr geredet und sie meinte die kann sie noch net *lach* muss se noch üben,... bzw sie sagte mir dass ich morgen wieder was neues bekomme ;) Hentaimäßiges... sie hat aber auch massenweise normale Zeichnungen daheim... die könnt ich au ma scannen falls ich die bekomm...
 

m4rc

Gesperrt
Der Manga is ja mal der Hammer!!

DAs siehrt abolsut nicht anders aus, als bei kommerziell vergebenen Mangas. Sie sollte sich unbedingt mal bei einem Redakteur melden, ich verpsrech dir, da wird was draus.

sie hat aber auch massenweise normale Zeichnungen daheim... die könnt ich au ma scannen falls ich die bekomm...
Ich bitte darum! :D

cya
 

m4rc

Gesperrt
Tja, was soll man dazu noch sagen. ?(

Sie könnte noch versuchen, ihre Linien von vorne herein weicher bzw. heller zu zeichnen, also nicht so stark aufdrücken.

Denn man kann noch gut erkennen, dass sie radiert hat, und das setzt den Wert einer Zeichnung stark herab, weil es zu unsicher aussieht.

Noch 2 Fragen:

Auf welchem Papier sind die Zeichnungen gezeichnet und wie groß sind sie??

cya
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Auf so nem dickeren hellblauen A4 Papier... und wie groß es ist siehst dann eh aufm pic...
 

m4rc

Gesperrt
seh ich eben nicht, weil ich nicht weiß ob das die Originalgröße ist, da die Scanner das gerne größer machen.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal schnell mit nem Lineal drüber gehen könntest, falls grade eine Zeichnung vor dir liegt.

cya
 
Oben