[Japanese] [OLE-M] Kono mama ja, Ane to Sex Shiteshimau!? -Are Otouto yo, Ima Naka de Dasanakatta?-

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Kono mama ja, Ane to Sex Shiteshimau!? -Are Otouto yo, Ima Naka de Dasanakatta?-

COVER:

:info:

STORY:
Hey, you're so defenseless, selfish and beautiful. Why...? Do you know my erogenous zones? Is this because you're my older sister? You woke me up and took off my clothes. What? I should wear my underwear. I've never kissed a girl. No, don't touch here. No...!

SCREENSHOTS:

* Size: 2,29 GB
* Language: Japanese
* Release: 2009-10-30
* Genre: AVG
* Space: 4,43 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win2000/XP/Vista
CPU: 800 MHz Pentium III erforderlich, Pentium 4 1,4 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 800 x 600
Sound: PCM, DirectSound
DirectX: 8.1 oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Savegame hinzugefügt.

Um die Haremszenen anzusehen geht ihr im Hauptmenü einmal auf das vorletzte Feld von unten und das mit dem Fragezeichen am Ende.
 
Hmm. will bei mir nicht starten. Als würde er nicht erkenne, dass er es installiert hat. (Im Autorun menü erkennt ers jedenfalls nicht) Spiel ist auf japanisch entpackt und installiert. Kommt beim starten der Exe ein kleines Hiwneisfenster mit einem kurzem japanischen Text. hatte das jemand auch? Falls benötigit mach ich mal ein Bild davon und lad es hoch sobald ich etwas wacher bin^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hmm. will bei mir nicht starten. Als würde er nicht erkenne, dass er es installiert hat. (Im Autorun menü erkennt ers jedenfalls nicht) Spiel ist auf japanisch entpackt und installiert. Kommt beim starten der Exe ein kleines Hiwneisfenster mit einem kurzem japanischen Text. hatte das jemand auch? Falls benötigit mach ich mal ein Bild davon und lad es hoch sobald ich etwas wacher bin^^
Kopier den Inhalt des Fensters mit STRG+C und lass es dir von Google übersetzten.
Aber zeig uns den Screenshot trotzdem.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das geht mit den kopieren.
Einfach Strg + C drücken und es sit kopiert auch wenn du es nicht direkt markiert hast.
Lass es dir dann einfach von google übersetzen.

Welches OS hast du?
 
Echt sowas geht? O.O
Win XP, aktuell gehalten.
Wie ich vermutet habe. Er erkennt nicht das er es installier that. Irgendwas in der Registry? *kopfkratz*
 
Der Übersetzer sagt: Fehler
Spiel wird nicht installiert.

Ich nehm mal an er meint "wurde"
Ich habs beim 1. Mal mit deutscher Einstellung installiert. Als der Fehler kam dann nochmal mit japanischer Systemeinstellung erneut. Ich werd mal jetzt alle Daten davon löschen und es dann Versuchen. Neuer Installationspfad usw. Wünsch mir Glück^^

Edit: Hat geholfen. Ich habs nun mal auf C installiert und nicht wie vorher auf D. Hat scheinbar geholfen. Nun funktioniert es ganz normal *daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben