Ollowain

Ollowain Ackerman

Ungläubiger
Hallo,
mein Name ist André, bin 20 Jahre alt und lebe zur Zeit in Österreich. Leider fällt mir nicht viel interessantes ein das ich über mich erzählen kann. Ich bin ein großer Anime fan und zocke sehr gerne. Bisher hab ich mich nie wirklich für ein Forum etc. interessiert und daher ich sowieso ein paar Schwierigkeiten damit habe Kontakte mit anderen Menschen zu knüpfen bin ich mal gespannt wie es mir damit ergehen wird.^^' Daher ich gerade frisch vom Bundesheer komme und im Moment auf Jobsuche bin hab ich jetzt auch endlich genug Zeit dafür. Außerdem würde es mich Interessieren in einem RPG mitzumachen:)

Was Animes angeht hab ich viele Favoriten, dazu gehören Sword art online, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Claymore, Elfenlied, Death note....uvm:-D

Bei Computerspielebin ich genauso flexibel, egal ob Shooter, Strategie oder Mobas. Ich spiel so ziemlich alles, CS:GO, CoD, Starcraft 2, Diablo 3, Final Fantasy XIV, LoL, Minecraft und sogut wie jedes Spiel der Total War reihe :yo:

Falls sich jemand Fragt warum ich diesen Namen gewählt habe, Ollowain ist ein Charakter von einem meiner Lieblingsbücher und Ackerman ist der Nachname vom Hauptdarsteller aus Attack on Titan:cool:

Wenn es Fragen gibt könnt ihr mich gerne Fragen! :)

LG Ollowain

Marik

Prophet
Bin zwar selber noch neu hier, aber trotzdem mal ein willkommen.:shy:

Sag mal wie bist du hier her gekommen? Denn für dein erstes Forum, naj, sowas hier zu wählen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erst mal, herzlich Willkommen.
Ich denke, du wirst hier so einiges finden, wo du mitmachen kannst, dafür haben wir ja die ganzen Unterforen. Deshalb wünsche ich dir jetzt viel Spaß ^^

Oben