[Suche] Omamori Himari Ger 720p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDooM

Scriptor
yo ich hab auf meiner externen festplatte omamori himari mit ger sub in 720p nur bis folge 9... die habe ich vor monaten von movie-blog geladen aber bis jetzt ist immer noch keine weitere folge rausgekommen

hat die gruppe die diese 720p version gemacht hat das projekt fallen gelassen oder was? *-* aufjedenfall such ich die restlichen folgen in 720p noch :noooo:

PS.: ich glaub die subgruppe is origin-subs
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Gruppe Origin Subs gibt es nicht mehr, deswegen wirst du zum Sub auch nix mehr finden. Omamori Himari war auch ihr letzter Release.
 

dethu

Prophet
Es gibt soweit ich weiß keine 720p version ^^ mehr von den restlichen folgen
Falls dir auch die normal version reicht kann ich die mal hochladen ^^
Ich encode die gerade da die Fansub gruppe Akiba da echt mist gebaut hat ^^

mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkDooM

Scriptor
ne ich will, da ich jetzt schon die ersten paar folgen habe und den unterschied zwischen der 720p und 480p version gesehn hab, die restlichen folgen auch noch in 720p :( wenns sich nich finden lässt werde ich mal obwohl ich garkeine ahnung von dem zeug hab mir ne 720p raw version holen und da irgendwie ger subs reinmachen *-*
 

dethu

Prophet
ich kann dir die subd geben. Aber ob die dann getimed sind keine ahnung. Kannste mir mal die links zu den raws privat schicken pls. ich kann dir also die subs hochladen

mfg Dethu
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kleine Anmerkung am Rande....wenn man meint da unbedingt HD haben zu müssen, dann hat man halt auch nur die zensierte Version.:hahaha:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das ist halt so..ganz einfach deswegen weil die HD die sowieso (oft) nur hochgeränderte TV Version ist. /So gut wie manche also meinen das HD ist nur weils HD heißt, ist es also oft nicht; so mancher lässt sich da täuschen.../
Bis auf den Anfang (glaub bis Folge 4 wars) der noch unc lief; kam es dann eben bei den mind. Loli-Szenen zensiert.

Und bei dieser Serie kam eben nur dvd raus keine bd (kommt ja nicht automatisch überall), folglich dessen gibts nur eine SD unc.
Man kann es sich natürlich selber hochrändern...wird aber trotzdem nicht das Selbe sein von der Quali.

In Zukunft wird im tv sicher noch mehr zensiert werden bzw. am Ende garnichts mehr unc laufen bei Ecchis wo mehr zu sehen ist....-da das von dem einen Sender der immer einer der wenigen war schon angekündigt wurde (dank neuen Tokyko Gesetz).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben