Omegas & frikos Wallpaper Thread

Omega

Exarch
Omegas Wallpaper Thread

So, damit ich in Zukunft nich dauernd nen Thread öffne, mach ich mal einen auf wo in Zukunft alle Wallpaper von mir gepostet werden. So, die alten Wallpaper von friko und mir sind jetzt auch mit aufgelistet.^^

Hab mich nun mit friko zusammengeschlossen. Soll heissen das er seine Wallpaper jetzt auch mit hier rein postet. Die Links zu seinen Backgrounds liste ich dann auch mit hier oben auf damit man alles auf einen Blick hat.

Wir haben, was die Uploads angeht, auch 2 unterschiedliche Farben. So muss nich immer gesagt werden wer welchen Upload gemacht hat. Die Farben sind:

[glow=green]friko[/glow][glow=blue]Omega[/glow]

[glow=red]Ältere[/glow]
[glow=green]
  • 2x Catgirls 1, 2
  • 1x Ragnarok Online 1
  • 1x Ecchi 1
  • 1x Hentai 1[/glow]
[glow=blue]
[glow=red]09.12.03[/glow]
[glow=blue]Diesmal gibt es:
  • 4x Catgirls
  • 1x Woh Games
  • 3x Viper CTR
Übersicht

Zip-Datei

Da ja einige das letzte PW billig fanden, ist es diesmal ziemlich teuer. :lachen:
PW: 7er_BMW
[/glow]
[glow=green][glow=red]10.12.03[/glow]
[glow=blue]
  • 1x Ecchi
  • 1x Yuri^^
Übersicht[/glow]

[glow=red]14.12.03[/glow]
[glow=green]
  • 1x Ecchi 1[/glow]
[glow=red]15.12.03[/glow]
[glow=blue]
  • 2x Soul Calibur
  • 1x I´s (Ecchi^^)
  • 3x NGE (2x Asuka und 1x Misato)
Übersicht [/glow]

[glow=red]17.12.03[/glow]
[glow=blue]
  • 4x Final Fantasy (1x Yuna & 3x Aki Ross)
Hier[/glow]

[GLOW=red]29.12.03[/GLOW]
[GLOW=blue]
  • 2x Kingdom Hearts
Übersicht[/GLOW]

[GLOW=red]04.01.04[/GLOW]
[GLOW=blue]
  • 1x Final Fantasy 12 1
  • 1x Fun Pic (FF) Autsch[/glow]
[glow=red]10.01.04[/glow]
[glow=blue]
  • 1x Fotos aus Artbook Love
Love[/glow]

[GLOW=red]14.01.04[/GLOW]
[GLOW=blue]
  • 6x Ecchi (Satoshi Urushihara Serie)
Übersicht[/GLOW]
Lob ist natürlich genau so gerne gesehen wie, Wünsche oder Kritik.^^

Weitere folgen demnächst. ;)

~Hentai~

Gesperrt
ne super sache echt nen bigges danke an euch beiden, ihr macht das super.

zu den wallis

@OmegaWeapon super schön, nur vielleicht ein kritik punkt bei den cat girl wallis (das 3 und 4 bei der übersicht)
bei den babes wo die brüste raushängen finde ich sieht net so gut aus.. (passt da net hin.)
aber ansonsten ganz nette Wallis (meiner ein wartet wieder auf cat girl wallpaper ^^)

@Friko
liegt das an meinen Monitor oder ist das walli was unscharf??
mir kommts arg so vor, was sehr schade ist den ansonsten gefällt mir das catgirl walli sehr gut.

also vielen dank euchh beiden und keep up the great work
:) :] :)

Omega

Exarch
Ich hab wieder 2 Stück.^^

Hier

Jetzt sogar mit neuem Service.^^
Einfach auf eines der kleinen Bilder klicken und ihr kommt zu den großen Versionen. :D

*oben editieren geht*

Froschtier

Gottheit
So ich hab ma wieder 20 min. gearbeitet... aus lauter langeweile :D

und da is ma wieder ein friko typisches Ecchi walli entstanden....

jetzt sagen vieleicht viele wieder.. och wieso wieder ecchi..
aber egal ich mag des ^^

frikos Ecchi-wall4

greetz friko

Omega

Exarch
So ich hab auch mal wieder welche.^^

Neue Tapeten

Wie beim letzten mal einfach auf die kleinen klicken und ihr kommt zu den großen Versionen.

Ach ja, ich werde wohl in nächster Zeit kaum Hentai Wallpaper machen, höchstens Ecchis aber wohl hauptsächlich Videospiel und Anime Wallpaper. Grund is ganz einfach der das ich momentan keine passenden Hentai Bilder auf der Paltte hab, von den anderen aber schon.^^

Viel Spaß damit. :D

~Hentai~

Gesperrt
Original von OmegaWeapon

Ach ja, ich werde wohl in nächster Zeit kaum Hentai Wallpaper machen, höchstens Ecchis aber wohl hauptsächlich Videospiel und Anime Wallpaper. Grund is ganz einfach der das ich momentan keine passenden Hentai Bilder auf der Paltte hab, von den anderen aber schon.^^
das ja schade.. will neue cat girls wallis^, frag mal toti der weiß viele links :=)

Froschtier

Gottheit
so ich wollt nur mal zur info bringen...

das ich erst mal fürn paar tage keine wallis machen kann..

da ich grad 3 battles gleichzeitig am laufen hab...

aber sobald die zu ende sind... oder ich zwischen durch ma zeit find.. werde ich extra für dich hentai... ein neues catgirl walli fertig basteln..^^

greetz friko

Omega

Exarch
So, hab wieder 4 neue. Sind diesmal alle 4 von Final Fantasy, genauer gesagt einmal Yuna und 3 mal Aki Ross.

kilck

Have Fun. ;D

PS: Die 3 von Aki sind auf 1152x864 gemacht weil ich das als neue Desktopgröße hab, nich das sich wer wundert warum die größer sind als die anderen.^^

Omega

Exarch
Druch die Feiertage gar nich richtig zum basteln gekommen, daher sorry das es nix neues gab. ^^'

Da ich momentan auch noch mit Kingdom Hearts zocken beschäftigt bin gibts auch nur 2 einfache zu dem Titel. ^^'[sup]²[/sup]

Übersicht

Omega

Exarch
Zum 200sten gibts mal wieder nen Final Fantasy Wallpaper.

FF12

Neulich hab ich nen Bild von Squall aus dem FF8 Intro gefunden, da konnte ich einfach nich anderst als den Spruch rein zu schreiben.^^

Aua^^

Tez

VIP
VIP
omg xD

ich liebe dieses RO wallpaper ^^ mehr mehr mehr

*hust* auch von catgirls bidde*hust*

xDD super arbeit muss ich sagen :D

Oben