Ich bin zwar nur ein WoH Leecher, aber wenn sich hier mit 50.000 Regs gebrüstet wird wo der größte Teil davon eh nur aus Leechern besteht, denke ich, ist auch meine Meinung gefragt.
Ich finds echt traurig wie diese Sache hier vom Admin dargestellt und belächelt wird.... was mit dem Hongfire passiert ist ist ein Verlust für die ganze Hentai und Anime Community!
"Seiten kommen und gehen", das mag vielleicht stimmen, aber HF war/ist einfach die No1 Adresse für Hentai und Anime weltweit. Jeder kennt es einfach und dort tummelten sich auch die erfahrensten Leute, ohne welche die ganze Szene sicherlich nicht so weit gekommen wäre wie sie heute ist.
Da meine ich nicht nur Anime und Hentai Movies, dafür gibt es ja im Grunde auch viele andere Quellen. Aber der ganze Games, CG, Tutorial usw. Bereich, war einfach einzigartig. Dort gab es noch echte Veröffentlichungen von Leuten die Games selbst rerippt haben, übersetzt haben, oder sich sonst irgendwie direkt aus Japan besorgt haben. In so Foren wie WoH oder auf diversen Torrent Seiten kriegt man ja meist nur irgendwas bereits tausendmal durchgekautes serviert...
Das WoH mit dem Hongfire in einem Satz zu nennen und gleichzustellen, finde ich einfach lächerlich. Bis das WoH an die Klasse des hongfire rankommen kann, dafür bedarf es noch Jahre...
Aber wer sich ja auch als größtes Board Europas bezeichent, was ja auch nicht stimmt, man nehme z.B. A-M, dem ist Bodenständigkeit und Realismus eh ein Fremdwort.
Ich war halt selbst im hongfire aktiv, und deshalb war es mir echt ans Herz gewachsen. Also musste ich hier mal etwas Dampf ablassen, kann ja nicht angehen, was hier so manch einer schreibt und sich vermutlich noch dran aufgeilt dass das HF down ist....
Ich hoffe HF kommt bald wieder on.