[Suche] omg wie ich fail -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123ichbindabei

Gläubiger
habe gerade eben nen shota geloded mit dem titel: "mommys reward" und dass pw nich aufgeschrieben.

der war bei ner ganzen reihe von doujins dabei...so n sammlungsthread
such jetzt schon min. 20min und find einfach nichts.

kann mir jemand aushelfen, oder n tipp geben?? :/ omg :nani::twirly:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Was du tun kannst, abgesehen von ordentlichem Titel für deinen Thread wählen?

Vielleicht mal in deiner Browser-Chronik suchen...

oder einfach mehr Geduld (20 min ist jetzt nicht so lange), ein bisschen Eigeninitiative^^

€dit:
noch langsamer
 

123ichbindabei

Gläubiger
Was du tun kannst, abgesehen von ordentlichem Titel für deinen Thread wählen?

Vielleicht mal in deiner Browser-Chronik suchen...

oder einfach mehr Geduld (20 min ist jetzt nicht so lange), ein bisschen Eigeninitiative^^

€dit:
noch langsamer
wenn man arbeitet währenddessen schon^^

das hier? o.o

http://board.world-of-hentai.to/f16/incest-doujins-65397/

einfach mommys reward in der Suche eingegeben o.o
ne sry dass isses nich, da waren viel mehr dabei mit bilder...die waren alle auf der linken seite


ich lad jetzt einfach das paket von eurem link...finds nicht mehr, ist mir jetzt schnurz^^

vielen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
falls du firefox benutz kannst du doch einfach oben in der url-leiste nochmal grob den namen eintippen und dann zeigte dir doch alles was du dazu in der chronik hast.

...oder braucht man dafür nen plugin?
 

Akitashi

VIP
VIP
falls du firefox benutz kannst du doch einfach oben in der url-leiste nochmal grob den namen eintippen und dann zeigte dir doch alles was du dazu in der chronik hast.

...oder braucht man dafür nen plugin?
Die Chronik zeigt dir doch nur URL, aber nicht den Inhalt der URL, oder nicht?
Und da es ein Sammelthread war, hatte der bestimmt nicht in der URL "mommys reward" ^^

@B2T

Auch wenn du jetzt was anderes geladen hast... vllt der hier? http://board.world-of-hentai.to/939371-post17.html
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Die Chronik zeigt dir doch nur URL, aber nicht den Inhalt der URL, oder nicht?
Und da es ein Sammelthread war, hatte der bestimmt nicht in der URL "mommys reward" ^^
also wenn ich da zb "omg" eingebe steht ganz oben dieser thread, könnte aber an fasterfox (addon) liegen

ja es hätte ja sein können das er noch grob das thema des sammelthreads weiß, deswegen
 

123ichbindabei

Gläubiger
falls du firefox benutz kannst du doch einfach oben in der url-leiste nochmal grob den namen eintippen und dann zeigte dir doch alles was du dazu in der chronik hast.

...oder braucht man dafür nen plugin?
Die Chronik zeigt dir doch nur URL, aber nicht den Inhalt der URL, oder nicht?
Und da es ein Sammelthread war, hatte der bestimmt nicht in der URL "mommys reward" ^^

@B2T

Auch wenn du jetzt was anderes geladen hast... vllt der hier? http://board.world-of-hentai.to/939371-post17.html
nein dass isses leider auch nicht^^ es war nicht in einem paket sondern in vielen kleinen..die waren auch nicht in nem hide drinne.
naja is ja auch egal^^ tzut danke


falls du firefox benutz kannst du doch einfach oben in der url-leiste nochmal grob den namen eintippen und dann zeigte dir doch alles was du dazu in der chronik hast.

...oder braucht man dafür nen plugin?
hab alles probiert aber es ging einfach nichtgt^^ bzw wollte sich einfach nicht finden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben