[Frage] One Klick Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amokkx

Novize
Hallo zusammen...

Ich surfe hier so durch das Board und muss immer wieder fest stellen... das was ich gerade gefunden habe nicht laden kann... da es auf einen anderen Klick Hoster liegt. Ich will mir jetzt auch nicht bei jeden Hoster einen Premium Accound kaufen. Momentan habe ich einen von up.to!

Welcher Hoster ist hier den am Stärksten vertreten? Welchen lohnt es sich zu kaufen?

da up.to sehr selten hier ist wie ich sehe... was ich sehr sehr schade finde... :nonono:

thx

schon einmal für eure antworten!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
lade dir doch einfach alles als free user runter, das ist doch überhaupt kein Problem. Was soll daran so schlimm sein, nimm, was du kriegen kannst.
Megaupload ist hier mit am häufigsten vertreten und da bekommst du auch als free-user einen super Speed, vor allem wenn du z.B. ein Downloadtool wie den jdownloader benutzt. Da musst du dir dann nichtmal einen Premium-Account holen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Die warte Zeit bei megaupload sind aber sehr kurz.
25 Sekunden wartezeit.

Und mit der Reconect methode ersparst du dir auch die lange wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich benutze nur Rapidshare.com
Warum? Für mich super die files hochzuladen geht auch extrem schnell ^^ für mich einfacher xD

Also für dich würde ich raten Free zu laden ^^ geht bei jeden bzw fast jeden schnell ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstens:
SuFu nutzen, das Thema hatten wir schon hunderte von male.

Zweitens:
Bleibt es soweiso den Uploadern überlassen, wo sie uppen.

Drittens:
Lad als Free User. Wartezeiten muss man dann eben in kauf nehmen, oder man nutz sowwas wie den JDownlader. Auch um den zu finden, hilft dir die SuFu weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben