[Frage] One Outs season 2?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

hab mir jetzt One Outs zum 8 mal angeguckt und wollte mal fragen ob wer weis ob oder wann eine 2 staffel rauskommt

wenn ich so im inet lese das es ein genialer anime ist und die zuschauerzahlen waren in japan bei dem anime ja auch hoch wann kommt den da ne 2 staffel?

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5026



aso ok danke für die info^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Gab ja da nie wirklich so Hinweise darauf, da es ja schon her ist seit der Anime lief, ist Wahrscheinlichkeit das mal noch mehr als Anime kommt eher gering. (Kommt ja eher selten vor das Serien größere Pausen zwischen Staffeln haben...)

Möglich das der Anime in Japan ja nicht so ankam....o. es war von anfangan nur als Werbung (wie so oft) für den Manga mit gedacht. -Leider ist es ja nicht selten so das man das Ende dann dort lesen soll...
wie ich jetzt beim gucken bei anis auch noch sah, ist der Manga auch in dem Jahr dort ausgegangen (sogar noch ~ 2 Mons vor dem Anime), das bekräftigt das ganze nur....Animes wo die Vorlage schon komplett sind kriegen noch viel seltener eine Fortsetzung. (So gesehen hätten sie gewollt, hätten sie sicher auch gleich mehr Folgen machen können, o. wenn es sich gelohnt nur ne kurze Pause eingelegt...)
 
Oben