One pic

Cubez

Ordensbruder
ja schon ganz gut

aber wenn du zeigen willst wie gut du wircklich bist dann mal doch ma ein bild wo man körper und kleidung sieht

XD
 

killua99

Exarch
Also ich finds geil :yo: seid wann benutzt du ein Tablet? will mir auch eins kaufen. Vielleicht kannste mir ja ma die Daten von deinem Geben? wär nett :] :lachen: :D
 

Playboy3

Scriptor
seit dem wir xmas hatten xD
hatte vorher eins das aba putt
ich hab nen genius ö__ö
ÖHHHM wo steht welches das ist?

MousePen 8x6
Pen Tablet
Power cource 5VDC
ZU 6986000103
 

crossi

Gläubiger
also find beide pics kuhl, bei ersten find ich des linke auge bissi zu klein ?! oder ? vlt täuscht das auch nur aber sons spitze :) würd ich auch gern können .. aber ich kanns dir ja denn colorieren .*lol*

mfg crossi
 
die 2 bilder sind ja süß ^^ voll knuffich find ich... nur etwas wackelig gezeichnet das eine, aber wenn das wegen dem tablett is... net schlimm ^^
 

silverfox

Prophet
Du brauchst noch ein bisschen Fluss in deinen Bildern, deswegen wirken die zittrig und unsicher. Versuch mal (nur aus Spass) mehr aus dem Arm als aus dem Handgelenk zu Zeichnen. Oder zeichne mal eine Figur ohne den Stift vom Papier abzusetzen.
 

Playboy3

Scriptor
ich mal nich unsicher xD, ihr meint bestimmt das mit der schleife xDD
naja ich zeichne immer so ^^ und finde schöner wenn es mehrere strichev sind
 

m4rc

Gesperrt
Beim Tablett-Zeichnen kann ich dir nen Tipp geben. Versuch nicht langsam mit dem Stift zu zeichnen, sondern mache eher schnellere Striche und dafür setzt du die Transparenz deines Brushes hoch, also transparenter, dann sieht man die ganzen falschen Linien nicht so gut. Später erstellst du dann ne neue Ebene und zeichnest auf dieser über deine Skizze mit nem schwarzen Brush. Jetzt brauchst du ja nicht mehr auf die richtigen Linien zu achten, sondern nur noch die nachfahren, die sich aus der Summe der Skizzen-Linien ergeben. Allerdings gilt das obige eigentlich nur für Bilder, die du auch wirklich fertig kriegen willst (mit Colo oder schöner Lineart). Für Skizzen belässt du es einfach bei deinem ersten Layer, auf dem die transparenten Linien sind. Alternativ kannst du acuh einfach mit nem 50%en Grau arbeiten, das geht auch.

Übrigens, das erste Bild gefällt mir ;-)
Das zweite ist mir zu klein ^^

cya
marc
 

Meroel

Ordensbruder
Es liegt nich nur an der Schleife :D

Wenn de mal den oberen Teil des Kopfes (Schau einfach auf die gezeichneten Haare) schaust, dann kannste dir vieleicht mit ein wenig FANTASIE vorstellen was gemeint war. Wenn das auch absicht is dann... nunja... sieht etwas komisch aus das oben da wo linke (große) Strehne anfängt, die Haare erst kurz gerade und dann nach außen, wieder fast gerade (linie) und zu guter letzt nach der Kurve nach unten wieder... ach ich hör lieber auf..^^

Ich gleaub das is nunmal dein Stil. Aber das eine Auge is trotzdem zu klein :D aber das wurde ja scho gesagt. Mehr sag ich zu pic Nr.1 nich.

Pic.2 hm... 1. etwas klein was mich aber nich besonders stört...
Was mir auffällt: Is die Magersüchtig^^? Nur um ein Beisüiel zu nennen der Arm. Etwas zu dünn oder? Beim Kopf hab ich och noch was zu mäckern :D Der is ganz anders als bei Bild Nr.1. Dort is nähmlich der Kopf oben echt PLATT. Also wenn man vom linken Auge anfängt und dann sich den Restlichen Kof anschaut dann liegen die haare so dicht an als wären sie mit Weet Gel oder sowas runter gestrichen worde. Und wenn man sich nun noch den Hals anschaut dann sitzt der auch ihrgendwie falsch :D aber ich glob ich hör nu mal lieber auf. Bei mir kann man auch viele Sachen bemängeln. Wenn ich mal entlich wieder nen Scanner hab stell ich hier mal nen Bild von mir rein.

Also im großen und ganzen find ich deine Bilder gar nich so schlecht (für den Anfang) Aber man lernt nie aus

mfg Madazu

PS! Nich auf Rechtschreibfehler AcHtEn ^^
 
Oben