[Hinweis] One Piece: 2 Stunden TV Special für August angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Toei Animation gab heute bekannt, dass am 25.August um Punkt 9:00 Uhr eine brandneues TV Special zu One Piece erscheinen soll. Es trägt den Namen "One Piece Episode of Nami: Koukaishi no Namida to Nakama no Kizuna" (One Piece Episode of Nami: Tränen einer Navigatorin und die Bande der Feindschaft).


Das Special deckt den gesamten Fischmensch-Arc der immernoch laufenden Hauptserie ab und spielt hauptsächlich in Namis Heimatdorf. Dafür wurde die komplette Animation rundum erneuert und aufpoliert.

Kurzbeschreibung
Nami stiehlt die Flying Merry von Monkey und seiner Crew, um diese als Diebesgut abzugeben. Nicht glaubend, dass ihre Kameraden sie betrogen haben soll, folgt ihr die Strohhut-Bande bis zu ihrem Heimatdorf Coco-Villiage.
Dort treffen sie auf eine Art Gegner, die sie so noch nie zuvor gesehen haben.


Hirohiko Uesakathe, Head Writer der TV-Serie kümmert sich um das Skript des Specials, während der Animation Director Yukiko Nakatani das Characterdesign übernehmen wird.




Quellen:

ANN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das freut mich zu hören das einer der besten arcs der serie noch einmal neu aufgelegt wird.
ich empfand damals schon namis vergangenheit als eine der besten und traurigsten. da freu ich mich umso mehr den mit den verbesserten animationen zu sehen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
die arc war echt super, neben der traurigen Story waren auch die Kämpfe klasse. Ob ich jetzt das neu animiert sehen will? Bin da eher zwiegespalten. Ich mag nämlich den alten Zeichenstil doch sehr. Naja mal schauen wie es wird.
 

Zelda01

Novize
hm, die Fischmenschen-Arc (Arlong) war schon nice, da freue ich mich richtig auf mehr^^
Bin mal auf die neue Story gespannt
 

Sanosuke

相楽 左之助
Solche Specials schaue ich mir definitiv lieber an, als irgendwelche One Piece x Toriko specials, welche völlig sinnfrei sind! :)
Dieses Special kann unseren One Piece Horizont nur positiv erweitern! :)
 

Kazuko

Exarch
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ab dem Zeitpunkt wo Nami mit der Lamp abhaut zeigen die nch mal komplett den Arlong Act?
Also so das man auch noch mal die Kindheit von Nami und Noshiko sehen kann bis hin zum Kampf von Arlong gegen Ruffy?? o.O

Das wär ja ma übelst geil O___O
 

Natsu87

Gottheit
ich finds auch gut .. das die den arc nochmal aufpolieren und das in nem special zeigen will.. den die kindheit von nami noch mal zu sehen .. top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben