[Suche] One Piece 405

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto29071991

Gesperrt
Suche
einen Stream wo ich die neuen One Piece folgen ab 405 auf Deutsch sehen kann,
mit deutscher Sprache nicht Untertitel.

Weiß das jemand vielleicht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
soweit ich weiß gibt es ab Folge 400 keine One Piece Folgen mehr auf deutsch, da weder rtl2 noch Tele 5 die neuen Folgen zeigen wollten.
Zudem ist das hier der falsche Bereich für Suchanfragen, dafür gibt es extra den Anime Suche Bereich.
 

Memphis2k

Exarch
Habe mir die Mühe gemacht ein bisschen zu googeln, da ich leider seit Folge 263 kein deutschen Dub mehr angeschaut habe, deswegen sollte mich jemand Korrigieren, wenn ich falsch liege, aber so wie es aussieht ist der derzeitige Deutsche Dub bei 400. Darüber sind die Folgen entweder noch nicht gekauft, Gedubbt oder Veröffentlicht worden. Von daher ist deine Scuhe wohl vergebens und du musst mit Jap dub Eng/Ger Sub gucken
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wenn du einwenig die Sufu genuzt hättest dann würdest du im Anime News berreich die eine oder andere News finden über One Piece..

Es geht nur wie schon gesagt bis folge 400 auf Ger dub..danach wurde bis dato nichts lizensiert und das wird sich auch noch eine weile so hinziehen..

Es gibt atm nur ViVA die One Piece wieder austrahln aber die beginnen bei folge 001..ob die auch dann ab 400 weiter machen is fraglich..kommt wahrscheinlich drauf an wie die zuschauer zahln sind ^^

btw falsches Forum ^^

Zudem sollten alle fragen denke ich geklärt sein jezt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben