[Frage] One Piece Deutsche Synchro ---> German Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ^^

Grundsätzliche hasse ich ja deutsche Synchronisation bei Animes, doch bei One Piece finde ich sie ehrlichgesagt besser als die Japanische.
Nun zu meiner Frage: Gewöhnt man sich sehr schnell an die japanische Synchro bei One Piece und findet ihr sie besser als die Deutsche :O

Hatte eigentlich vor, auf die neuen Folgen bei ProSieben Maxx zu warten, doch die Verschiebung auf Herbst war mir dann doch zu dreist.

MfG
 

Corta

Novize
Mhh, wenn du bis jetzt nur die "deutschen" One Piece Folgen gesehen hast,
dann kommt noch einiges auf dich zu.
Ich kann nur von mir selbst sagen, das ich die One Piece Folgen mit deutschen Untertitel sehr gut sehen kann.
Nach der 200. Folge kann man schon ein paar Wörter verstehen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die ersten paar Folgen sind natürlich gewöhnungsbedürftig (wer hätte das Gedacht :D )
aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran.
Daher sollte das kein Problem sein.

Was eher ein problem ist, wenn man vorher noch nie einen Sub gesehen hat ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich damals auch an den Schreibstil gewöhnen müssen, da ich bisher vor allem eben die anderen Arten gewohnt war. Aber bei den Stimmen ist es noch leichter gewesen. Ich finde es nur immer wieder lustig, wenn sie weibliche Stimmen bei männlichen Charakter benutzen. Bei manche passen sie, und bei manchen absolut nicht. Man denkt an eine schöne tiefe Stimme und dann kommt was weibliches hohes daher.
 
habe als erstes one piece auf deutscher syncro geguckt.ist ok wenn man die jap stimmen nicht kennt, teilweise passen die stimmen in deutsch nicht.auch auf die speziellen lach arten wie arlong, whitebeart oder hogback wurde nicht richtig geachtet.die deutsche syncro zensur ist auch nicht ohne, franky mit seinem übermäßigen einsatz des wortes hentai oder brooks anzüglich höschen fragen.ich finde jap mit deutschen sub besser.
 

darmdididum

Novize
Auch wenn man teilweise die Stimmen nicht mag, ich finde es lohnt sich alleine dafür, dass man schneller neue Folgen sehen kann!! Und nach ein paar Folgen merkt man kaum mehr, dass man mitliest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben