One Piece Die Reise beginnt.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
One Piece geht ab 2008 in die nächste Runde. Denn die 4te Staffel befindet sich schon bei PPA in Arbeit. Die Reise beginnt wird der neue Titelsong zu OP. Es ist die wie zuerwarten war die Übersetzung des Titels "Brand new world" Ich freue mich wahnsinnig drauf.
 

mad5000

Ordenspriester
ich hoffe das die neue staffel nich allzu stark bearbeitet (geschnitten) wird, da sie ja hauptsächlich kämpfe beinhaltet
 

kolwe-x

Gottheit
ich hoffe eher das rtl2 diese nicht ausstrahlt sondern animax. klar den sender hat nicht jeder doch *hust* im heutigen zeitalter kriegen wir das dennoch alle zu sehen, den im prinzip braucht man ja nur die tonspuren ;)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
jo geil wird ja auch zeit steht der genaue termin fest und aus welcher quelle hast du das
www.ppafilm.de guck mal da unter News.

@ HappyUpper One piece ist definitiv nix für Kinders ist viel zu brutal auch wenns den anschein macht.

@kolwe-x RTL2 strahlt die neue staffel direkt nach der Widerholung von der letzten Staffel aus. war bisher immer so. Nachdem animax mit allen Folgen durch ist werden sie wahrscheinlich die neuen Folgen uncut zeigen.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Der anime is doch für Kinder da ist es doch egal ob der beschnitten wird oder nicht ?!
rtl2 zerstört doch jeden anime den die in die finger kriegen^^
außerdem is one piece ab 12 und die zielgruppe von rtl2 sind die 8-12-jährigen also wird alles rausgeschnitten was zu "brutal" für die kiddies is

hoffentlich strahlt rtl2 die neue staffel nich aus... wird eh alles zerschnippelt sein weils fast nur kämpfe sind
 

Werbung

Scriptor
das zenzieren von rtl2 so wie andere fenrsehsender ist eh etwas übertrieben. Dann müssen halt die eltern sagen, was sie anschauen und was sie nicht anschauen drüfen.

Ein richtiger Anime-Fan schaut die Anime's auch Uncut in Japanisch an... *hehe* natürlich sollte man japanisch können sonst versteht man nur Bahnhof... :o)
 

itachi666

Scriptor
Was mich aber viel mehr beschäftigt, als die ganzen Szenen, die geschnitten werden sollen, is ja mal das Opening von OP. Also, wenn das neue Opening von OP wirklich "Die Reise beginnt" heißen soll, na dann gute Nacht.
Zwar waren bis jetzt die ganzen Openings von OP auf dt. nicht schlecht, aber trotzdem finde ich, dass es von Mal zu Mal immer schlechter wird.

PS: Warum zeigen sie einfach nicht das jap. Original vom Opening? Haben die bei Naruto doch auch gemacht... Also warum dann nicht bei OP?!:twirly: Verstehe einer die Sender....
 

kolwe-x

Gottheit
öhm das neue intro ist für mich das beste was die deutschen je gemacht haben. der gesang und auch die übersetzung sind richtig gut geworden. also ich hab damit kein problem zumal es das echte ist. solche selbstproduzierte sche*** wie bei naruto anfangs, da kann man drauf verzichten.
 
kann ir einer den song geben ? habe ihn noch nie gehört!

Weiß wer wo genau es in der 4 staffel weitergeht habe die letzten paar folgen der 3. staffel verpasst weil ich arbeiten musste *heul*
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Staffel setzt genau dort an als der Zug in dem sich Nico Robin, Sogeking, Sanji, Franky und die CP9 Enies Lobby erreicht.
 
Oben