[Frage] One Piece DVD-Boxen

dante.wild

Exarch
Hi, habe darüber nachgedacht mir One Piece als DVD-Boxen zu kaufen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob die Episoden auf diesen Boxen Uncut sind ähnlich wie das Projekt von Mr. Bob
One Piece Uncut + Projekt + Finale Version oder sind das die geschnittenen Versionen die im Fernseh gezeigt wurden und gerade wedren ?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich schaue One Piece nie, sorry, aber auf den DVD Boxen ist klar das grüne FSK 12 zu sehen, also nach Freiwilliger Selbstkontrolle geeignet ab 12 Jahren, daher würde ich vermuten, dass es sich eher nicht um eine ungeschnittene Version handelt, aber das werden andere sicher genauer wissen als ich.
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein ist nicht uncut kann es auch nicht sein da es die deutsche synchro nur cut gibt und japanisch ist auf den Boxen nicht enthalten.
 

krokojo

Ordensbruder
An sich sind die DVD-Boxen ungeschnitten im Bild (bis auf ein paar fehlerhafte Schnitte, die beim entfernen der Eyecatcher/Werbebanner entstanden sind [1 bis 5 Sekunden fehlen bei wenigen Folgen]).
Wie oben bereits erwähnt, ist nur der deutsche Ton enthalten. Da es in der 7. Staffel (Enies Lobby) übelste Dialogzensur gab, ist hier die einzig die Synchro "geschnitten".
 

Ben82Funk

Novize
Definitiv nicht uncut. So wie bereits erwähnt sind da nur die rein deutsche Synchronisationen enthalten. Bei so manchen Kampfszenen trifft es oft zu, dass da geschnitten wurde und bei den Boxen dann leider fehlen.
 
Oben