[Biete] One Piece Film Z erscheint im August in Deutschland

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Bereits im August diesen Jahres soll der nunmehr elfte Film zur Hit-Serie One Piece auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. So hat sich Europas größtes Anime-Label Kazé die Rechte an One Piece Z gesichert. Leider hat der Publisher auch eine schlechte Nachricht zu verkünden: One Piece 3D: Mugiwara Chase wird nicht hierzulande veröffentlicht. Mit über sechs Millionen Zuschauern war der Kinofilm in Japan ein voller Erfolg. Aber das braucht einen nicht zu verwundern, immerhin war One Piece-Star-Mangaka Eiichirou Oda höchstpersönlich mit involviert!

Heute haben wir eine besonders gute Nachricht für alle One-Piece-Fans! Der Film mit dem fiesesten Bösewicht aller One-Piece-Zeiten erscheint im August bei KAZÉ Anime. Jaaaah, One Piece Z erscheint endlich auf Deutsch!
Quelle: Kaze Deutschland, AS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruffy88

Scriptor
Jaaa!!! Das sind mal nen par gute Narichten und das schon so schnell, hätte ich echt nicht erwarten.
Dachte wir müssen länger warten.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
So erscheint u.a. der neueste One Piece Film bei Kazé Deutschland.

Damit die News nicht so leer ist, hier die AS News:

Bereits im August diesen Jahres soll der nunmehr elfte Film zur Hit-Serie One Piece auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. So hat sich Europas größtes Anime-Label Kazé die Rechte an One Piece Z gesichert. Leider hat der Publisher auch eine schlechte Nachricht zu verkünden: One Piece 3D: Mugiwara Chase wird nicht hierzulande veröffentlicht. Mit über sechs Millionen Zuschauern war der Kinofilm in Japan ein voller Erfolg. Aber das braucht einen nicht zu verwundern, immerhin war One Piece-Star-Mangaka Eiichirou Oda höchstpersönlich mit involviert!

Covertext:
Auch in der Neuen Welt genießen Ruffy und seine Crew das Piratenleben in vollen Zügen – abgesehen natürlich von dem ständigen Lärm an Bord. Nur einer gönnt ihnen das leider gar nicht. Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, mittlerweile besser bekannt als Z, hasst Piraten abgrundtief. Deshalb hat er beschlossen, alle Seeräuber endgültig im Meer zu versenken – und nebenbei gleich die komplette Neue Welt zu zerstören. Mithilfe der gestohlenen Dyna Rocks muss er nur noch einen der sogenannten Endpunkte in die Luft jagen, dann sind die Piraten für immer Geschichte. Während die Marine vergeblich versucht ihren einstigen Admiral aufzuhalten, interessiert sich Ruffy eigentlich nur für eins: seinen Strohhut von Z zurückzuholen.



Quelle/Text: anisearch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Find ich sehr gut. Der Film ist echt affengeil und ich Freu mich schon drauf den dann in deutsch beguteugeln zu dürfen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Jap ich freu mich auch schon sehr drauf ,der Film ist echt Hammer und jetzt auch noch auf Deutsch ^^.Die Deutesche Synchro ist ja auch nicht schlecht, abwarten und Tee trinken :D.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Das freut mich zu hören, meine Befürchtung war es schon bis nächstes Jahr warten zu müssen.
 

Seppi.1996XD

Ungläubiger
Das hätte ich auch nicht erwartet, dass der Film im August schon auf Deutsch rauskommt. Es ist ja noch gar nicht so lange her, als die GER SUB Variante auf onepiece-tube.com erschienen ist. Das heißt, die Sommerferien sind gerettet! ^^ :) XD
 

M.Shadows

Novize
Hatte den auch auf Deutsch gesehen, mir hat der auf Japanisch besser gefallen, kann an der Gewohnheit liegen oder auch daran, dass mir die Art der Übersetzung nicht so gefallen hat... :/
 
Oben